komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

05 Pfaffenklinge - Hohler Stein - Tobelschlucht - Bodenbachschlucht

KISS
Touren

05 Pfaffenklinge - Hohler Stein - Tobelschlucht - Bodenbachschlucht

05 Pfaffenklinge - Hohler Stein - Tobelschlucht - Bodenbachschlucht

03:59
21,4 km
5,4 km/h
550 m
570 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Parkplatz an der Pfaffenklinge
12 m
Pfaffenklinge
Silberstollen
Himmelsleiter
1,66 km
Mammutbaum am Wellingtonienplatz
1,68 km
1,90 km
1,90 km
Kneippanlage
2,92 km
2,92 km
4,80 km
5,08 km
6,69 km
6,72 km
8,49 km
Ayko findet meine Idee doof, er guckt ganz genervt *lach*
11,6 km
11,8 km
11,8 km
... wie ein Zapfen, so gigantisch!
Flip der Höhlenforscher
12,0 km
12,0 km
12,2 km
12,4 km
Schneemann ist umgefallen
13,3 km
schnell vorbei ...
Nette Momentaufnahme
13,8 km
14,0 km
14,4 km
14,4 km
15,2 km
Pausenplatz
15,3 km
15,3 km
Heute gab es warmes Essen *lecker*
18,4 km
schön war es !!!
20,6 km
21,3 km
21,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Februar 2018

Kommentare

  • 10. Februar 2018

    

    

  • 10. Februar 2018

    Da warst du ja nur ein paar Kilometer von meiner alten Heimat Spiegelberg entfernt. Schöne Gegend dort

  • 10. Februar 2018

    Tanja, ist das eher ne Ausnahme oder essen alle Hunde gerne Brezeln 🤔❓schöne Tour und stimmungsvolles Video 😊

  • 10. Februar 2018

    @Doro: Dann hast Du dort und in Waldenbuch genial gewohnt.

    @Ina: Das ist nur eine Spielzeugbrezel. Habe die Erfahrung gemacht, dass entgegenkommende Wanderer viel lockerer sind bei drei Hunden, quasi eine Wanderbrezel :-)

    @Chris: Danke. Ist immer eine Reise wert.

  • 10. Februar 2018

    In Spiegelberg ganz oben am Ortsrand direkt am Wald und nur noch 2 andere Häuser da. Da haben sich Fuchs und Has gute Nacht gesagt

  • 10. Februar 2018

    Geniale Eiszäpfle hast du da gefunden. Die Tour gefällt mir 😀👍.

  • 10. Februar 2018

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Tolle Fotos & Tour! 👌

  • 10. Februar 2018

    Du Duracell-Mädel, kein Wunder, dass du viele Futterpausen brauchst. Wieder phänomenal!

  • 10. Februar 2018

    Die GEMA freie Musik, die so zur Verfügung steht, ist ja manchmal nicht so der Hit, aber diese passt irgendwie total perfekt zu den Bildern.

    Musst du nicht immer schauen, dass die Brezel nicht verloren geht? Meine hätten die schon verbaselt, wenn ich nicht Acht geben würde.

  • 10. Februar 2018

    ... ich werfe mich weg, Duracell-Mädel hat auch noch keiner zu mir gesagt *lach*

    

    Flip trägt ununterbrochen etwas und man kann ihn nur beim "Bollern" beklauen *lach* Verlieren tut er seine Spielzeug nie, er lässt es eher mal entschwimmen *lach*

  • 10. Februar 2018

    Super Tour, super Bilder und Video.

    Wie waren die Schluchten zu begehen?

  • 10. Februar 2018

    "entschwimmen" ist eine Klasse Beschreibung, führt schon wieder zu unerwartetem Kopfkino 😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die schönsten Tagestouren an Tauber, Kocher, Jagst und Neckar

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

Auf dem Württemberger Weinradweg vom Taubertal an den Neckar

Fahrrad-Collection von Württemberger Weinradweg

Rennrad-Strecken rund um den SportScheck Store Stuttgart

Rennrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg