komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kjk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kjk
Touren

Große Schleife, richtig Höhenmeter, viel zu sehen: Modautal- Schmal-Beerbach-Hutzelstr

kjk
Touren

Große Schleife, richtig Höhenmeter, viel zu sehen: Modautal- Schmal-Beerbach-Hutzelstr

Große Schleife, richtig Höhenmeter, viel zu sehen: Modautal- Schmal-Beerbach-Hutzelstr

06:25
56,9 km
8,9 km/h
650 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,90 km
2,05 km
3,04 km
15,2 km
15,6 km
Schöner Farbkonstrast am Rückhaltebecken
Denen, die es bezahlt haben, wird am See alles verboten.
23,3 km
Es hat geschmeckt im Gasthof von Stein Herchenrode!
23,4 km
23,6 km
Hofeinfahrt, weit auf, Herchenrode
Herchenrode, Nähe Ortsmitte
23,6 km
25,7 km
Der Duft dieser gelben Pflanzen war in der frischen Luft besonders intensiv
30,8 km
30,8 km
31,1 km
31,5 km
34,9 km
35,2 km
36,4 km
37,4 km
37,8 km
40,4 km
40,4 km
45,1 km
bald daheim, die weiße Rübe leuchtet herüber
53,1 km
56,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

8. Oktober 2020

Kommentare

  • 8. Oktober 2020

    Das Wetter:

    Der morgendliche Blick aus dem Fenster ließ Zweifel aufkommen: Wird es doch regnen? Also der 2te Blick auf meine Favoriten im web für die Vorhersage:

    Yahoo glänzt durch stündliche Wetterprognosen für den aktuellen Tag und für 24 Std im Voraus. Vor allem aber ist die Trefferquote hier sehr

  • 8. Oktober 2020

    Viele kleine Umleitungen auf den Wegen heute: In Zimmern, Ernsthofen, Brandau, Schmal-Beerbach

    Es wurden die Radwege "Geniessertour", Südhessen 22, 11, 26,28 und13 befahren. Gute Wege, bei 2 Umleitungen musste kurz geschoben werden

  • 9. Oktober 2020

    Schöne Tour!

  • 9. Oktober 2020

    Danke Stefan

    meist stelle ich mir die Touren selbst zusammen und bin immer wieder überrascht, was dabei herauskommt. Diesmal war es sicher die Herbststimmung, mit ordentlich Wind und dem etwas grauen Licht. Aber auch ganz andere Gerüche lagen in der frischen Luft: Der gelb blühende Acker vor Brandau mit

  • 9. Oktober 2020

    Eigentlich hat doch jedes Wetter seinen Reiz oder? 😊

  • 9. Oktober 2020

    Genau

  • 14. Oktober 2020

    Fahrradweg vogelsberg

  • 14. Mai 2021

    Das Titelfoto ist der Hammer. Die Natur ist immer noch der Weltbeste Künstler.

  • 14. Mai 2021

    👍 so isses

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Abwechslungsreiche Winterwanderungen in der Rhein-Main-Region

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund