komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

27 + Bolberg - Riedernberg - Meisenbühl - Teufelsloch Filsenberg

KISS
Touren

27 + Bolberg - Riedernberg - Meisenbühl - Teufelsloch Filsenberg

27 + Bolberg - Riedernberg - Meisenbühl - Teufelsloch Filsenberg

03:23
17,4 km
5,1 km/h
700 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,19 km
Der Schneebär
Schnee ohne Aussicht
2,56 km
2,56 km
Das ist die schönste Schutzhütte in unserer Region
3,49 km
Es tauchen immer wieder Felsbrocken auf
Zwei glückliche Schneemänner
Herrlich unberührt
5,40 km
5,44 km
5,44 km
noch hübscher, noch unberührter *lach*
6,43 km
Pause *juhu*
Könnte ein Aussichtspunkt sein *lach*
6,48 km
6,49 km
8,53 km
Am Wasserlauf entlang
9,43 km
Wegsperrung
10,3 km
Kaffeepause
10,7 km
10,7 km
11,5 km
11,5 km
11,7 km
13,4 km
14,3 km
14,3 km
15,1 km
15,5 km
Hier ging es durch ...
17,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Februar 2018

Kommentare

  • 17. Februar 2018

    Wahnsinn, was die Schneebombe "Sabine" in so kurzer Zeit hingelegt hat. Für uns war es gigantisch, hätte noch länger durch den Schnee stampfen können. Die Highlights waren ohne Fernsicht *lach*

    

    

    

  • 17. Februar 2018

    Nun habt Ihr auch wieder Schnee, und gleich richtig viel, herrlich da zu laufen. Da bis Du gleich ganz schön schnell durchgestapft...

  • 17. Februar 2018

    Sehr schön überlege auch schon wo ich morgen im Schnee spielen gehe 😅wieviel cm lagen da ungefähr bis jetzt überlege nämlich ob es noch mit normalen Schuhen geht oder ob ich meine Snowboardschuhe zweckentfremde 😀

  • Da hast recht

    Aber isch Schee

    Tolle Tour 👍👍👍

  • 17. Februar 2018

    Klasse Tour und die Bilder dazu sind erste Sahne👍😊

  • Mal ne frage hast alle auch angeleint??

    Ich damals nicht😉

  • 17. Februar 2018

    Dangööööööööö !!!

    

    Ich würde mal sagen, dass wir in 10 cm Neuschnee gewatschelt sind. Wenn dann morgen noch Sonne dazu kommt, aber HALLO !!!

  • 17. Februar 2018

    Okay gut zu wissen und mit der Sonne könnte morgen ein Glücksspiel werden von den 7h Sonne die Freitag angesagt waren is nicht mehr viel übrig aber trocken bleibt es aufjedenfall schon mal da wird sich schon was finden

  • 17. Februar 2018

    Es war zwar weit und breit keiner zu sehen, habe aber trotzdem für das kurze Stück angeleint. Ich sag mir immer, bei so einer großen Tour ist viel Freilauf möglich, dann kann auch mal eine Strecke an der Leine gelaufen werden.

  • 17. Februar 2018

    Schöne Schneetour ❄😉👍 (ohne Aussicht); Silke und ich haben es heute genau anders herum gehabt 😂👍.

  • 17. Februar 2018

    Die Schutzhütte sieht wirklich schön aus! Und Muffins gab's auch! Lecker 😋

  • 17. Februar 2018

    Micha, der Zwerg war im Schnee nicht so flott *lach*

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wochenendausflug auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Johanna