Haumi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳🌲Steigerwaldtour 🌳🌲

04:45
78,9 km
16,6 km/h
730 m
750 m

Tourenverlauf

Start
3,32 km
5,14 km
6,13 km
9,89 km
Baustelle A3
10,8 km
12,2 km
15,8 km
16,9 km
19,3 km
19,4 km
20,2 km
20,3 km
20,6 km
25,0 km
27,0 km
27,3 km
27,3 km
27,6 km
Weihergrund bei Ebrach
28,0 km
30,4 km
30,6 km
JVA Ebrach
32,5 km
45,4 km
45,4 km
Quelle mit riesigen Buchen
51,5 km
Määh
52,3 km
52,3 km
Dorfweiher von Wolfsbach
53,8 km
54,9 km
56,3 km
57,7 km
61,3 km
Canyon Strive CF 7.0
61,5 km
68,3 km
70,1 km
72,0 km
72,1 km
72,1 km
Die Kaisereiche
72,4 km
72,5 km
78,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Haumi war mountainbiken.

10. Oktober 2020

Kommentare

  • Haumi

    Heute viel es mir sehr schwer mich zum radln aufzuraffen. Das Wetter sah überhaupt nicht vielversprechend aus 🌫☁️🌫🌬
    Aber als dann am späten Nachmittag doch noch die Sonne zum Vorschein kam, hat's doch gleich mehr Laune gemacht 😁
    Nachdem ich die Baustelle A3 inspiziert hab ging's weiter nach Ebrach, dann über die Hohe Straße nach Mönchsambach (wo ich aber leider nur neidisch an der Brauerei vorbei fuhr, denn ich Depp hatte mei Maske 😷 Daham vergessen)
    Auf Höhe Ilmenau wurde ich dann noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt, der dann auch noch die Kaisereiche ins rechte Licht setzte 🌄

    • 10. Oktober 2020

  • Blaumeise 🐦

    Tolle Bilder 👍

    • 10. Oktober 2020

  • Markus🚵🏽‍♂️🏃🏻‍♂️🚶🏻‍♂️

    Wunderschöne Bilder👍

    • 10. Oktober 2020

  • Haumi

    Dankschee Markus, freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen.

    • 10. Oktober 2020

  • 🦅 Norbert 🌞

    Super👍🏼🤩

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 10. Oktober 2020

  • 🌳Tom🌲

    Sehr schöne Tour, vor allem die Spiegelungen im Dorfweiher. Das mit der Maske ist blöd..............

    • 10. Oktober 2020

  • Armin

    Die Buchen sind echt der Hammer 👍
    Eine tolle, lange Tour bei dem launigen Wetter 👏

    • 10. Oktober 2020

  • Waltraud

    Die Buchen sind einfach super schön....fast mystisch....
    Das mit der Maske ist echt Kacke😬...so ein leckeres Bier beim Zehendner😋und du musst vorbeiradeln..warst du schon Mal in Kehlingsdorf in dem Gasthaus?Nur interessehalber,ob du's empfehlen kannst.

    • 10. Oktober 2020

  • Franke

    Gute Tour 🚴‍♀️ mit klasse Bilder 👍aus dem schönen Steigerwald 🌳🌅

    • 11. Oktober 2020

  • Haumi

    Vielen lieben Dank Franke, Norbert, Armin & Tom
    Mit den Fotos und Motiven hatte ich diesmal mehr Glück als Verstand 😁

    • 11. Oktober 2020

  • Haumi

    @Waltraud, in dem Gasthaus war ich bisher noch nicht! Hab's aber gerade mal gegoogelt und macht eigentlich nen sehr guten Eindruck.
    Werd ich auf jedenfall mal ausprobieren 🍗🥩🍺

    • 11. Oktober 2020

  • Waltraud

    Ist ja nur noch ein kleiner Schlenker von den zwei riesigen Buchen aus und leckeres Bier soll's da auch geben🙄😁

    • 11. Oktober 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg
Wander-Collection von
komoot
Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
VGN Sommer-Challenge 2020 – wandern mit dem VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Unentdecktes Franken – mit dem Rad durchs Weinland
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Kleines Abenteuer gefällig? Dein Sommer im VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps
Fahrrad-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland
Wander-Collection von
Fränkisches Weinland
Heute planen, später genießen – der MainRadweg
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
VGN Freizeittipps für Radtouren rund um Nürnberg
Fahrrad-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Süffig & schmackhaft: Kulinarik am Wegesrand – VGN Genusstouren
Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG