komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌍 Toschi 🐢🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌍 Toschi 🐢🐌
Touren

Katze vermisst in Himmelpforten

🌍 Toschi 🐢🐌
Touren

Katze vermisst in Himmelpforten

Katze vermisst in Himmelpforten

00:27
1,73 km
3,9 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,73 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Oktober 2020

Kommentare

  • 11. Oktober 2020

    Wir vermissen eine kleine schwarze Katze von meinem Sohn. Das Geschwisterchen ist gestern angefahren worden und liegt zur Zeit in der Klinik. Die Andere ist wahrscheinlich vor Schreck abgehauen und wir versuchen nun alles sie wieder zu finden. Falls jemand was sieht bitte einfach hier melden.

    Vielen Dank

  • 11. Oktober 2020

    Auf der Karte kann man die Siedlung sehen, wo es passiert ist.

  • 11. Oktober 2020

    Das tut mir sehr leid!😿

    Ich hoffe, dass ihr schnell die Kleine findet! Alles Gute für die Beiden =^.^=💖=^.^=

    

    Wir haben auch 2 Katzen zu Hause. Und seit dem der Vorgänger totgefahren wurde, haben wir alles umzäunt...

  • 11. Oktober 2020

    Danke, das hoffen wir auch und auch dass das Geschwisterchen überlebt.

  • 11. Oktober 2020

    Ich drücke die Daumen, daß sich alles schnell wieder zum Guten wendet.

  • 11. Oktober 2020

    Danke schön.

  • 11. Oktober 2020

    Viel Glück, dass alles gut wird!🐱🍀

  • 11. Oktober 2020

    Vielen Dank. Die angefahrende Katze ist gerade mit der OP erfolgreich durch. Das sieht ganz gut aus. Kiefer war gebrochen. Die weggelaufende Katze haben wir leider noch nicht wieder.😔

  • 11. Oktober 2020

    Ich hoffe, die Kätzchen sind gechipt und registriert?

  • 11. Oktober 2020

    Leider noch nicht. Sie sind erst ein halbes Jahr alt und sollten nächste Woche sterilisiert werden.

  • 11. Oktober 2020

    Toschi, ich nochmal. Das gibt über Facebook eine Seite wo man die Katze vermisst melden kann. (heißt irgendwas mit "vermisste Tiere" oder so) Die stellen auch Totfunde rein. Wenn du bei Facebook bist, musst du mal schauen, ob es auch eine Seite für deinen Landkreis gibt. Ich bin nun nicht bei Facebook

  • 11. Oktober 2020

    Gute Idee. Das gebe ich meinen Sohn weiter. Ich selber bin nicht bei Facebook.

    Danke 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Naturerlebnis mit dem Rad – Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Fahrrad-Collection von Hannah

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland