komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja
Touren

Erlebnis Tour mit 2 pubertierenden Mädels 🙈😂🍂🍂

Sonja
Touren

Erlebnis Tour mit 2 pubertierenden Mädels 🙈😂🍂🍂

Erlebnis Tour mit 2 pubertierenden Mädels 🙈😂🍂🍂

01:50
7,11 km
3,9 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

206 m
1,06 km
1,51 km
1,91 km
2,50 km
2,79 km
3,70 km
4,34 km
5,84 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,11 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Oktober 2020

Kommentare

  • 11. Oktober 2020

    Da müsst Ihr durch 😂,habe ich schon hinter mir ,wobei 2 Jungs vielleicht noch anders sind 😉😬

  • 11. Oktober 2020

    Schöne Tour,habt ihr die Exmoorponys gesehen?Die sind doch immer ein Highlight für fast jedes Mädel😉Oh je,bei mir kommt das noch mit 2pubertierenden Mädels😆😂

  • 11. Oktober 2020

    Ich habe zwischenzeitlich kurz mit dem Gedanken gespielt Hänsel &Gretel nachzuspielen🙈🙊😂..... konnte mich aber zurückhalten da unsere kleine ihre freundin dabei hatte.

    

    Ja die Ponys haben wir heute ganz nah gesehen. Eins kam direkt zu den Mädels und wollte gestreichelt werden.

  • 11. Oktober 2020

    Das kann ich total gut nachvollziehen😆Dieser Gedanke kann mir auch schonmal😂Aber Mädels haben es auch nicht so leicht,die ganze Hormonumstellung mit Periode,dann fängt da noch was an zu wachsen🙈😬Ist schon nicht so einfach,mit den Hormonen haben wir Frauen ja selbst manchmal noch zu kämpfen😉Aber

  • 11. Oktober 2020

    Wir haben ja noch eine 23 jährige🙈 die war was das angeht pflegeleichter...

    Die Ponys waren echt der Highlight

Dir gefällt vielleicht auch

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

5 Tage mit Fräulein Draußen und Zelt auf dem Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Natur und Märchen – acht Etappen auf dem Frau-Holle-Pfad

Wander-Collection von Anette

Knackige Trails und ein Abenteuer: 3 Tage Bikepacking im Solling

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland