komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja
Touren

Zigeunerfels-Nollenkopf-Hohe Loog-Sühnekreuz-Bergstein🌲🌲🍁👣👣🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🍂

Tanja
Touren

Zigeunerfels-Nollenkopf-Hohe Loog-Sühnekreuz-Bergstein🌲🌲🍁👣👣🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🍂

Zigeunerfels-Nollenkopf-Hohe Loog-Sühnekreuz-Bergstein🌲🌲🍁👣👣🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🍂

02:20
10,5 km
4,5 km/h
420 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
311 m
1,12 km
1,63 km
2,90 km
2,95 km
2,95 km
3,66 km
4,28 km
5,30 km
5,30 km
5,37 km
5,37 km
6,71 km
6,72 km
6,72 km
7,64 km
7,67 km
7,67 km
10,4 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. Oktober 2020

Kommentare

  • 12. Oktober 2020

    Wieder Montag...wieder Mädelswandern.

    Heute waren Supermanu und ich auf den Spuren von Angelika und Mischka unterwegs👍🚶‍♀️👣🐅. Die Lieblingstour von Angelika hat auch uns Beide total begeistert. Absolut zauberhafter Weg und auf diesen ca. 11 km ständig ein neues Highlight...wobei der Weg an sich eigentlich

  • Da habt ihr eine schöne Runde gemacht und tolle Aufnahmen. Ich muss noch ein bisschen im Flachland üben, bevor ich im Pfälzer Wald laufe

  • 12. Oktober 2020

    Danke Karl d. G das war wirklich eine ganz tolle Runde. Aber Speyer und am Rhein isses ja auch schön. Und irgendwann ist dann der Pfälzer Wald dran😊👍

  • 12. Oktober 2020

    Oh, das sieht aber auch schön aus. Die Aussicht, dass lieb ich ja auch 😍

  • Die Ecke ist im Herbst schön... da bekommt man noch Sonne ab... im Sommer ist es dort extrem heiß und trocken!

    Bin ich im Frühjahr auch gelaufen!😊

  • 12. Oktober 2020

    Hallo ihr zwei,

    tolle Tour, geniale Bilder, ihr liefert super Inspirationen. Danke dafür!

  • 12. Oktober 2020

    Vielen Dank...und auch wir finden hier auf Komoot immer schön Ideen....tolle Sache👍

  • Vielen Dank für die tolle Tour. Ich bin die Tour heute mit meinem Sohn (11 Jahre) nachgelaufen. Auch für Kinder gut zu bewerkstelligen!

  • 13. Oktober 2020

    Hoffentlich habt ihr fleißig Kastanien gesammelt🤗

  • Ja klar 😀 Heute Abend hab ich noch etwas arbeit mit schälen und einfrieren.....

  • 13. Oktober 2020

    @Wandermichel, schön das Euch die Tour auch gefallen hat und wenn man zum Abschluss noch die Taschen voll hat macht das ganze doppelt Spaß 😊👍

  • 13. Oktober 2020

    Hach, es freut mich dass ihr euch für diese Tour entschieden habt😍. Noch mehr bin ich froh dass sie euch so gut gefallen hat 😄. Der Weg zum Zigeunerfelsen ist geil, gell??. Bei den Regen leuchtet das viele Moos endlich auch wieder so toll 😄. Könnte direkt wieder los😆😆

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina