Lisa Widek hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

bike4kids 2018 Etappe 2

Schwer
05:34
111 km
20,0 km/h
1 750 m
1 980 m
Schwere Rennrad-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Tourenverlauf

Start
111 km
Ziel

Wegtypen

Singletrail: 100 m
Zufahrtsweg: < 100 m
Fahrradweg: 7,92 km
Nebenstraße: 3,47 km
Straße: 34,8 km
Bundesstraße: 65,1 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 100 m
Straßenbelag: 7,51 km
Asphalt: 104 km
Unbekannt: < 100 m

Wetter

Lisa Widek hat eine Rennradtour geplant.

20. Februar 2018

Kommentare

  • Gustav

    Liebe Lisa! Gratulation!
    Euer Team hat schon wieder tolle Arbeit geleistet. FREUE mich Euch wieder auf einigen Etappen begleiten zu dürfen. Sicherheit ist oberstes Gebot🖒🎥🌞

    • 26. Februar 2018

  • Lisa

    Wir freuen uns, wenn du uns wieder begleitest. Du bist der absolute Hammer und nicht mehr wegzudenken. Schön, dass es dich gibt ;-*

    • 27. Februar 2018

Dir gefällt vielleicht auch