Karin Kreutz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Das Dosenmoor

04:23
22,2 km
5,1 km/h
260 m
280 m

Tourenverlauf

Start
1,10 km
1,52 km
1,53 km
1,55 km
1,57 km
2,65 km
4,97 km
5,98 km
10,3 km
10,8 km
11,6 km
13,6 km
14,8 km
16,8 km
17,9 km
20,5 km
22,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karin Kreutz war wandern.

13. Oktober 2020

Kommentare

  • Karin Kreutz

    Ein superschöner Herbsttag führt mich mit meiner Freundin zum Dosenmoor. Es ist, wie immer, ein Traum.
    Das Dosenmoor geht immer, aber heute ganz besonders!!!
    Eine schöe Strecke durchs Moor, den angrenzenden Wald, duch die Felder mit den Maisstoppeln, wieder durch Wald und zurück zum Moor.
    Welch eine Weite, welch eine Stille, welch eine Natur.
    Da wir wandersüchtig sind, muß auch noch der Einfeldersee umrundet werden. Den kennen wir, durch unser früheres Marathontraining, sehr gut. War das eine schöner Tag!!
    Absolut empfehlenswert!!!!

    • 13. Oktober 2020

  • Simona

    Du hast völlig recht, Dosenmoor geht immer🤩. Ich war heute mit dem Rad ganz in der Nähe, in Bordersholm, und habe überlegt, auf dem Rückweg durch Dosenmoor zu fahren, aber der Zeitdruck hat es leider nicht erlaubt. Fast hätten wir uns getroffen😉. Aber es ist sowieso besser, im Dosenmoor zu Fuß zu sein, mit dem Rad ist man nur auf einer Durchreise, und Dosenmoor ist mehr wert😍.

    • 13. Oktober 2020

  • Karin Kreutz

    Danke Simona. Es war ein schöner Tag🤩🍂🍁

    • 13. Oktober 2020

  • Michael wandert 🌄

    Wandersüchtig. So, so...

    • 13. Oktober 2020

  • Karin Kreutz

    @Michael, ich glaube, ich bin es😇🤩🚶‍♀️

    • 13. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Triathlon around Germany
Collection von
Jonas Deichmann
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot