komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

Himmel, wo sind die Vögel?!

Burkhard
Touren

Himmel, wo sind die Vögel?!

Himmel, wo sind die Vögel?!

01:39
6,10 km
3,7 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
22 m
1,09 km
2,10 km
2,70 km
3,25 km
3,28 km
4,25 km
4,30 km
4,83 km
5,14 km
5,63 km
5,75 km
6,11 km
6,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Oktober 2020

Kommentare

  • 15. Oktober 2020

    Die 12. Zugvogeltage laufen an bestimmten Spots an der Nordseeküste. Grund genug, dem schönen Nordseebad Fedderwardersiel einen Besuch abzustatten. Die meisten Veranstaltungen der Zugvogeltage fallen wegen C19 aus, oder werden in alternativer Form angeboten. Scheinbar haben die Zugvögel davon Wind bekommen

  • 16. Oktober 2020

    Musik:

    

    

    

  • 16. Oktober 2020

    Super tolle Fotos! Darf ich fragen, welche Kamera Du hast? Auch Deinen Kommentar finde ich sehr gut und informativ. Kraniche sind hier (bei Bremen) die letzten Tage vielfach über unser Haus geflogen und haben ihre Kreise gezogen. Ebenso viele Gänse. Ich liebe das und renne immer sofort raus 😚. Gute Musik dazu! Danke dafür.

  • 16. Oktober 2020

    Oha, gibt es jetzt aufgrund des Klimawandels schon Haye in der Nordsee 😳 Bild 31 ist eine Sensation 🤩🤩🤩

  • 16. Oktober 2020

    Lieber Burkhard, ich kann nicht bestimmen welches Bild das Beste ist, alle sind exelent, 💯!! Vielen Dank für deine Zeit die du mit uns teilst. Ich bin geflasht, hast mir meinen Tag versüßt. DANKE 🙋

  • 16. Oktober 2020

    @Uta: Danke Dir sehr! Ich hab mehr als eine Kamera 😇, aber gestern hatte ich eine Nikon D850 mit Tele und eine Nikon Coolpix für die nahen Motive im Einsatz (die kleine Coolpix passt in die Hosentasche...). Ich renn übrigens auch immer den Kranichen hinterher...🤣

  • 16. Oktober 2020

    @Constantin: Und der Hayefisch, der hat Zähne...🤣🤣🤣. Danke Dir, Constantin!!

  • 16. Oktober 2020

    @Tine: Danke 🙏🙏🙏... meine Idee war halt, Dir ein wenig Meeresbrise ins Schwabenland zu schicken....😜

  • 16. Oktober 2020

    Deine Bebilderungen gefallen mir wie immer ausgesprochen gut - tolle, vielseitige Motivwahl und ausdrucksstarke Landschaftseindrücke!

    Auch deine Texte lese ich gerne, die mich des Öfteren zum Schmunzeln bringen :-)

    Danke! Weiter so!

  • 16. Oktober 2020

    Eine fantastische Fotostrecke 👍 und ein Ziel, welches wir wohl demnächst mal ansteuern werden. Danke für die tollen Eindrücke🤗

  • 16. Oktober 2020

    @Victoria: Ganz feinen Dank! Ich werde mich bemühen...😅

  • 16. Oktober 2020

    @Barbara: Danke Dir! Ich fand Fedderwardersiel sehr toll, war da zwar jahrelang nicht, passiert mir aber nicht nochmal. Butjadingen hat schon was!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Wandern im Wattenmeer der Nordsee zu jeder Jahreszeit

Wander-Collection von Die Nordsee

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Erlebnisreiche Themenradtouren im malerischen Cuxland

Fahrrad-Collection von Cuxland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Idyllisches Radeln auf endlosen Deichwegen – Deutsche Sielroute

Fahrrad-Collection von Hannah