komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

Darß [ Nordvorpommern ] Prerower Strom ✪ Fischotter ✪ Große Kirr ✪ Osterwald ✪ Zingst

☠ R✪BIN 🥾
Touren

Darß [ Nordvorpommern ] Prerower Strom ✪ Fischotter ✪ Große Kirr ✪ Osterwald ✪ Zingst

Darß [ Nordvorpommern ] Prerower Strom ✪ Fischotter ✪ Große Kirr ✪ Osterwald ✪ Zingst

05:02
30,4 km
6,0 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

421 m
431 m
783 m
815 m
870 m
4,01 km
6,65 km
10,5 km
11,5 km
12,4 km
15,3 km
16,8 km
18,8 km
19,2 km
24,5 km
26,8 km
27,8 km
29,2 km
29,6 km
29,6 km
30,3 km
30,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Oktober 2020

Kommentare

  • 16. Oktober 2020

    Heute stand meine 2. Wanderung auf dem Darß auf dem Tagesprogramm.

    

    Eines vorne weg...

    Die erste Wanderung hier hat mich ja bereits mit so vielen tollen Momenten und einer sehr besonderen Atmosphäre begeistert.

    Und auch die heutige Tour hielt einen so wunderbaren Moment für mich bereit, der mir diese Wanderung

  • 16. Oktober 2020

    Was für eine tolle Begegnung, einen Fischotter habe ich in freier Wildbahn auch noch nicht zu Gesicht bekommen! Das glaube ich gern, dass das dein Hightlight des Tages war -solche Momente sind unbezahlbar :) Insgesamt sieht die Tour recht "tierreich" und landschaftlich sehr reizvoll aus, die Gegend kommt

  • 16. Oktober 2020

    Oh, was für tolle Tierbegegnungen! Kraniche, Kiebitz und der Baumstammfischotter, ein aufregender Moment nach dem anderen. Und dass du dann noch Fotos machen konntest...

    Wieder eine spannende Beschreibung! Danke. Ach so, die Landschaft ist natürlich auch schön ;-)

  • 16. Oktober 2020

    Hallo Victoria,

    nach den zwei Wanderungen hier kann ich dir den Darß zum Wandern wirklich sehr empfehlen...

    auch sind die Landschaften wunderbar abwechslungsreich. Der Naturpark ist einfach ein herrlicher Wald, Darßer Ort und der Weststrand sind wirklich besonders und auch die Deiche entlang von Bodden

  • 16. Oktober 2020

    Vielen Dank, von Wegen.

    Ja... unter normalen Umständen hätte ich auch einen Bericht über die schöne Landschaft und die sehr beeindruckenden Naturräume geschrieben...

    Aber der Fischotter war einfach so ein herrliches Erlebnis, dass er auch mindestens die Hälfte des Berichts verdient hat 😁

  • 16. Oktober 2020

    Frei nach dem Motto »Morgenstunde hat Bernstein im Munde« hast Du ja ein tolles Erlebnis gehabt. Naja, kein Bernstein, aber einen Fischotter zu knipsen ist fast genauso viel wert. Das ist eine super Tour mit wieder vielen schönen Bildern!

    Ich hoffe, dass unsere Tour zum Darß im Mai zustandekommt.

  • 17. Oktober 2020

    Danke sehr, Heiner.

    Ja. Das hoffe ich auch für Euch.

    Die zwei Touren hier haben richtig viel Freude gemacht. Hoffentlich wird es was im Mai.

  • 17. Oktober 2020

    Wow, was für ein tolles Erlebnis. Frühes aufstehen lohnt sich ja oft. Prerow ist ne tolle Ecke, auf der wir mal nach einem windigen Wintertag eine ganze Handvoll Bernsteine gefunden haben. Was aber kontraproduktiv fürs wandern ist, denn dann guckt man nur noch auf den Boden vor lauter sammelgier 😂 und kommt kaum vorwärts

  • 17. Oktober 2020

    @ Wanderin. Ja. Der ganze Darß ist landschaftlich sehr reizvoll. Und sehr früh morgens ist es immer besonders... die höhere Wahrscheinlichkeit dem einen oder anderen Tier zu begegnen ist toll, aber am meisten mag ich die morgendliche Stimmung und die besonderen Lichtverhältnisse.

  • 26. Februar 2021

    Traumhafte Bilder - Meerlust🤩 Bild #16 - ich glaube, ich bin verliebt 😍

  • 26. Februar 2021

    Vielen Dank Steffi 😁

    Und ja... ich war und bin auch immer noch echt verliebt... das ist so ein Moment den man hoffentlich nie vergessen wird

  • 26. Februar 2021

    @Robin: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diesen Moment wirklich niemals vergisst... einfach nur phantastisch und einzigartig✨😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern