Audrey im Wanderland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Audrey im Wanderland

Zarrentiner Seen-Tour

Zarrentiner Seen-Tour

03:12
21,8 km
6,8 km/h
350 m
350 m

Tourenverlauf

Start
687 m
1,38 km
2,23 km
2,35 km
2,65 km
3,36 km
3,55 km
4,96 km
7,65 km
7,66 km
8,04 km
8,78 km
8,85 km
9,36 km
11,4 km
11,4 km
11,4 km
12,6 km
13,0 km
14,4 km
14,7 km
21,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Audrey im Wanderland war wandern.

16. Oktober 2020

Kommentare

  • Audrey im Wanderland

    Eigentlich wäre ich heute bei einer Blogger-Veranstaltung am Rhein gewesen. Doch statt bei den aktuellen Zahlen quer durch Deutschland zu fahren, blieb ich im Norden, schnappte mir einen guten Freund und eroberte das Umland von Zarrentin.Bitte was für eine traumhafte Tour auf Waldwegen am Neuenkirchener See und zurück entlang des Schaalsees inklusive Abstecher zur Insel Kampenwerder dabei herauskam! Hier verläuft übrigens die Grenze zwischen MeckPomm und SchleHo.
    Meine Highlights waren mit Sicherheit die hübschen Anglerhäuschen, der kleine Bootssteg auf der Insel, die 300 Jahre alte Klopstockeiche und dann die Mininbadestelle mit dem kristallklaren Wasser 💙 Das war definitiv nicht das letzte Mal!
    Beim Aufzeichnen gab es allerdings einen Fehler: das Stück vom Ausgangspunkt in Boissow bis Zarrentin sind wir gefahren, nicht gelaufen. Klassisches „Upps“ - glatt vergessen, die Aufzeichnung zu stoppen 😇

    • 16. Oktober 2020

  • Karin Kreutz

    Schöne Bilder, besonders die Spiegelung von Bild 11.
    Und nette Strecke

    • 16. Oktober 2020

  • Audrey im Wanderland

    @Karin: es war unfassbar schön. Man kennt das ja: Bilder geben nur ansatzweise wieder, was man wirklich sieht 🥰

    • 16. Oktober 2020

  • DU-RA-CELLE - THE URBANWALKER ©

    toll. du kannst den track mit dem programm "gps editor" bearbeiten. ;)

    • 16. Oktober 2020

  • Audrey im Wanderland

    @Jan: ach weißt du, zu viel Aufwand. Ein kleiner Vermerk sollte reichen 😉

    • 16. Oktober 2020

  • DU-RA-CELLE - THE URBANWALKER ©

    😉 oder so ... ich bin halt buchhalter, da muss alles stimmen 😜🤣

    • 16. Oktober 2020

  • Liane A-G

    Wow klasse 👍 ich beneide dich um diese schöne Tour 🥾🎒
    Ich kenne das von den Fotos her , denn ein Instagram Laufkollege wohnt dort, und postet immer deine Läufe in dieser herrlichen Gegend 👍
    Sehr schöne Aufnahmen und schöne Erläuterung Dankeschön dafür Audrey
    LG Liane von der Schwäbischen Alb 🙋🏻‍♀️

    • 17. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Audrey im Wanderland

Zarrentiner Seen-Tour