komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BinDannMalWeg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BinDannMalWeg
Touren

früh(Kölsch)schoppen 🍺🍻

BinDannMalWeg
Touren

früh(Kölsch)schoppen 🍺🍻

früh(Kölsch)schoppen 🍺🍻

00:55
4,54 km
5,0 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41 m
4,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 18. Oktober 2020

    Wer Nacht💫-Dienst 💂hat, kann sonntagmorgens entspannt um 7:30⏱️Uhr 🥳 auch früh(Kölsch)schoppen 🍻🍺 gehen🚶🤭 Ein kleiner Spaziergang bevor die Welt aufsteht und ich zu Bett 🛏️ geh 😴🤭

    

    Apropo die Next-Generation "speed cross" 👠 Bild 📸 Nr. 2, sind bestens zum früh-Schoppen 👜 geeignet 👍🤭 Ich muss

  • 18. Oktober 2020

    IHR wolltet es...☝️❗ Was zum lesen 😉

  • 18. Oktober 2020

    👏😂🤞

  • 18. Oktober 2020

    Ich dachte so Influenzer wie du müssten einen solchen Schritt zunächst mit ihrer Gefolgschaft abstimmen, würden sowas wochenlang ankündigen und dann beim großen Comeback ordentlich die Glocke läuten 😄

    

    Ach Quatsch, kann ich sehr gut nachvollziehen diesen Schritt 👍 aber schön wieder von dir zu lesen

  • 18. Oktober 2020

    Na klar wollten wir das!😀 Und es ist doch ganz normal, dass BinDannMalWeg zwischendurch mal weg ist. Schön, wieder von Dir zu lesen und deine Bilder zu sehen.👍 Mit einem super Kommentar, ganz so wie daaaaamaaaaals.🙋‍♂️

  • 18. Oktober 2020

    Willkommen zurück 🍾 Warst lange kurz weg. Die heiteren Texte 🤗 mit reichlich Kilometer in Länge und Höhe 🗼in Lichtgeschwindigkeit 🚀 haben schon gefehlt. Jetzt noch schnell die 👠 rebooten und weg, bis bald 👋

  • Ich hab dich ääähhhmmmm deine Texte schon sooooooo vermisst 🤣

    Die Zwerge sind super, wären a ideales Geschenk für die Merkel 👌

  • 18. Oktober 2020

    Aus dem BRIEFtaubenkot 🐦 der auf meinem Balkon sich über Wochen gestapelt hat, könnte ich mir jetzt ein Haus 🏡 bauen 😃

    Leute waren verzweifelt 🥺 Habe sogar Drohungen bekommen u.a. "wie kannst du es wagen wochenlang mein Bild/meinen Blog nicht zu linken?!!!" 😲☝️

    

    Sehr erlebnisreich war -> ein Abend

  • Wie Hat den der zu kurz geratene Dackel im Glasfaserkabel mit dir dann ohne Whatsapp connectet zum Gassi gehen wenn das klingeln deines Wählscheibentelefons mit zu kurzer Schnurr dich nicht erreichte??? 😁

  • 18. Oktober 2020

    @ der wandernde biker, mir macht sowas Angst 😟 Er hatte ein GPS angepeiltes Halsband an 🛸 und wenn er bellte oder sauer war blinkte seine Leine ✨ Wahrscheinlich konnte er nur auf Alexa's Kommando den 🥨 Haufen machen 😂 aber die hatte ich ja nicht dabei, der arme 🐕

    Das Enten-Teich-Netz im Dorf war

  • 19. Oktober 2020

    Besser früh als spät 😂😆ich meine das Kölsch. Schön, wieder von dir zu lesen bzw. zu sehen. 🤭🤣

  • 19. Oktober 2020

    BinDannMalWeg, ich freue mich das du wieder da bist. 🤗👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal