Frank Baag hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Baag

18.10.2020 Vennbahn bis Bahnhof Rothe Erde --> Zug nach Düren --> Ruhr entlang über Jülich + Linnich + Bracheln - Randerath - Geilenkirchen --> Zug nach Aachen --> nach AC-Brand

18.10.2020 Vennbahn bis Bahnhof Rothe Erde --> Zug nach Düren --> Ruhr entlang über Jülich + Linnich + Bracheln - Randerath - Geilenkirchen --> Zug nach Aachen --> nach AC-Brand

02:44
112 km
40,9 km/h
390 m
390 m

Tourenverlauf

Start
6,70 km
34,3 km
36,3 km
43,5 km
44,7 km
49,7 km
60,7 km
62,3 km
62,9 km
73,7 km
75,9 km
76,1 km
76,5 km
76,9 km
78,0 km
79,8 km
112 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Frank Baag war Fahrrad fahren.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • Frank Baag

    Tour ist für alle Rad Arten geeignet!!
    Tour ist zu 90% absolut Autofrei👍👍👍
    Das Wetter heute ausgenutzt + die Ruhr entlang ist immer sehr schön!! Morgends war es zwar etwas kalt, aber egal!!

    • 18. Oktober 2020

  • Frank Baag

    Nachtrag!!!
    67,2 KM - 2:49 Zeit - 23,8 im Durchschnitt
    Obwohl ich nach den 2 Zugfahrten die Tour fortgesetzt habe spinnt Komoot!!
    In der Tour sieht man das an den langen geraden Striche!!
    Hatte zwar mal nachgefragt bei Komoot für Pausen Option, aber nicht in der Zukunft eingeplant!!

    • 18. Oktober 2020

  • Elvira D.

    Hab mich schon gewundert 112 km in 2 Stunden, 40 km/ h 🙈
    Bei meiner letzten Tour hatte ich auch einige Schwierigkeiten 🤨

    • 18. Oktober 2020

  • Didi

    Hallo Frank, bei der letzten Etappe meiner Reise hat das mit Komoot funktioniert. Ich habe die Route allerdings mit dem Elemnt Bolt Navi aufgezeichnet, während der Zugfahrt pausiert, dann bei der Weiterfahrt wieder fortgesetzt. Danach wird die Route dann in Komoot eingelesen. Du hast das vermutlich direkt mit dem Smartphone aufgezeichnet, da ist mir das auch schon einmal passiert. Gruß Didi

    • 26. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Aachen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Aachen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in der Eifel
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Aachen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Aachen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Aachen
Fahrrad-Collection by
komoot
Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers
Fahrrad-Collection von
Stadt Aachen
Ein langes Trail-Wochenende in der Nordeifel
Mountainbike-Collection von
komoot
Frank Baag

18.10.2020 Vennbahn bis Bahnhof Rothe Erde --> Zug nach Düren --> Ruhr entlang über Jülich + Linnich + Bracheln - Randerath - Geilenkirchen --> Zug nach Aachen --> nach AC-Brand