komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

Tour du plan d'eau a Reichshoffen 🇨🇵 🌤️

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

Tour du plan d'eau a Reichshoffen 🇨🇵 🌤️

Tour du plan d'eau a Reichshoffen 🇨🇵 🌤️

00:38
2,57 km
4,1 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,01 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,57 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 18. Oktober 2020

    Das war heute aber eine kurze Tour 😀 Aber wunderschöne Bilder 😊

  • 18. Oktober 2020

    Finde deine Bilder auch sehr schön Patrick. 📸👍 Aber warum hast du nur so eine kleine Runde heute gemacht?😉

  • Ja heute war es wirklich eine kleine Tour @Bettina und @Patricia 😁

    War gestern auf der Jagd als Treiber und da muss man über Stock und Stein wie man da so sagt im Elsass 😂 und hatte überall so kleine schmertzen und gehe dann nicht Wandern, aber mit dem schöne Wetter mußte ich raus ein bisschen Luft

  • 18. Oktober 2020

    Patrick die Ente ist auf dem vierten Foto.👍😊

    Ja ein wenig frische Luft schnappen ist und tut ja auch gut. Schön dass du dann heute nach der gestrigen Jagt doch noch etwas raus warst.

    Ich hatte Frühschicht und war heute zu müde um noch zu gehn.

  • Danke dir Patricia, oh ja das kann ich dir glaube

    Ich habe die ganze Woche Frühschicht und vielleicht noch am Samstag 🙄 oh je das wird wieder eine Woche geben, wieder nicht gut und viel schlafen können 😒😔😒

  • 18. Oktober 2020

    Dann wünsche ich dir dass die Woche gut für dich vergeht. 🍀😊

  • 18. Oktober 2020

    Die Ente ist wirklich zu knuffig 😂 da hast du den perfekten Zeitpunkt für das Foto erwischt 😀

  • Ja wenn sie nur schon rum währe 🤗 dancke dir

  • 18. Oktober 2020

    Habt ihr ordentlich was geschossen? Rehe?

  • Ja ein Wildschwein und ein Reh, ich war nur Treiber 🤗

  • Ja Bettina 😂 das hatte ich auch gesagt ein Volltreffer........ Ich kann auch wenn ich will 😁😁

  • Ein mal im Monat das war die erste Treibjagd, noch im November,december und Januar dann ist fertig

    Nein habe heinen Jagdschein und werde auch keinen machen, ist mir lieber als Treiber da geht man über Stock und Stein 😂 wie man so sagt im Elsass 😁

    Das ist Adrenalin für mich, da kann ich sehen was ich

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Radfahren auf beiden Rheinseiten – Grenzschleife im Rheinpark

Fahrrad-Collection von Fred Urrutia

Deutschlandtour durch alle Bundesländer

Rennrad-Collection von TOUR Magazin