komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

H.silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

H.silvia

Donau Kloster Felsenweg Inzigkofen 18.10.2020 16:22

Donau Kloster Felsenweg Inzigkofen 18.10.2020 16:22

03:54
15,3 km
3,9 km/h
440 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,32 km
2,93 km
4,31 km
5,68 km
6,77 km
8,00 km
8,71 km
9,30 km
9,55 km
9,56 km
10,7 km
10,7 km
11,7 km
12,5 km
13,0 km
13,0 km
13,3 km
13,4 km
13,5 km
14,7 km
15,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 18. Oktober 2020

    Die Tour wollte ich schon so lange machen 😀 und was soll ich sagen? Ich war begeistert 😀

  • 18. Oktober 2020

    Tolle Bilder, tolle Tour!

    Hatte ich mir auch schon ins Auge gefasst. Jetzt werd‘ ich es Mal angehen. 🤗👍🏼

  • 18. Oktober 2020

    Ich finde, es ist die schönste und erlebnisreichste Wanderung von den Donautouren. 😃👌👍

    Sonntags die Teufelsbrücke fast ohne Publikum - das geht auch nur, bei nicht ganz so gutem Wetter. Ebenso die Grotten.

    Also alles richtig gemacht und noch schöne Bilder als Erinnerung mitgebracht. 📸👌

  • 18. Oktober 2020

    Christian: Danke 😊 so ging s mir auch. Ich bin aber froh, dass ich erst jetzt im Oktober bei nicht allzu schönen Wetter ging. Ich möchte nicht wissen, was da im Sommer und bei super Wetter los ist.

  • 18. Oktober 2020

    Danke Rusty - wobei ich an beiden Stellen doch einen Moment warten musste, bis die Leute weiter gingen, damit ich die Bilder machen konnte. Außer an diesen zwei Stellen, konnte man aber wirklich super in Ruhe wandern.

  • 18. Oktober 2020

    Normalerweise sieht man Sonntags die Brücke kaum, vor lauter Leuten. 😁🤦‍♂️

  • 18. Oktober 2020

    😱🙈

  • 19. Oktober 2020

    Oh wow da ists im Herbst ja auch richtig schön 😊

  • 22. Oktober 2020

    Sieht sehr schön aus 👍

  • 22. Oktober 2020

    Simi: Den Herbst mit seinen Farben finde ich zum Wandern fast die schönste Jahreszeit

    Jo: Danke

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Drei Mountainbike-Klassiker rund um Albstadt

Mountainbike-Collection von Schwäbische Alb

TransAlblust – sieben genussvolle Touren über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Alblust - Das Schwäbische Alb Magazin

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.