komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Via dei Monti Lariani, Tag 8 – Geschafft!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Via dei Monti Lariani, Tag 8 – Geschafft!

Via dei Monti Lariani, Tag 8 – Geschafft!

05:13
18,1 km
3,5 km/h
720 m
1 290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,20 km
4,98 km
15,8 km
18,0 km
18,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 18. Oktober 2020

    Einmal vom Nord- zum Südufer des Comer See zu Fuß laufen, wer kann das schon von sich behaupten? Lotte kann es, ich auch! Wir haben heute nach acht Tagen, 142 Kilometern und 7.400 Höhenmetern (Aufstieg) das Ende des Via dei Monti Lariani erreicht.

    

    Die heutige Etappe war sicher nicht die schönste des

  • Glückwunsch!

    Ihr habt eine tolle Tour gemacht. Schöne Bilder haben uns deinen Weg gezeigt. Vielen Dank dafür!

  • 18. Oktober 2020

    Vielleicht magst du ja einige Touren auf der anderen Seite des Sees zu deiner Collection hinzufügen.

    

    komoot.de/user/214180349960/tours?type=recorded&location=45.987255,9.261300,50r

  • 18. Oktober 2020

    Toll, dass ihr diese schöne Tour dieses Jahr noch gemacht habt und uns wieder "mitgenommen" habt. Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt und freue mich auf eure nächsten Touren - im Harz oder wo auch immer... Alles Gute für dich und Lotte und bleib gesund!

  • 19. Oktober 2020

    @karin schön, dass du virtuell mitgereist bist 😁

  • 19. Oktober 2020

    @sandra da bin ich auch sehr froh drum und der Harz kommt sicher noch mal dran in diesem Jahr - ich hoffe auf viel Schnee ❄️ 😁

  • 4. November 2020

    Tolle Tour, schöne Bilder und eine starke Leistung 👍🏻👌🏻💪🏻

  • 10. November 2020

    Wie waren denn die Pensionen unterwegs? Gibt’s auch Gasthöfe oder Rifugios des CAI?

    Danke für eine Antwort.

  • 19. November 2020

    Super! Ein wirklich wunderschöner Wanderweg :) Was treibst du momentan so? Gehst du viel im Harz wandern?

  • 20. November 2020

    @komoot Im Moment reise ich gerade virtuell, bereite viele Themen für meinen Blog auf und plane meine Wintertouren - solange mich eine kleine OP lahmlegt - aber bald, bald geht's wieder los

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Gipfel und Seeufer – Sentiero Lago di Lugano

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Zwischen Comer und Luganer See – CamminaForeste in der Lombardei Teil 7

Wander-Collection von Federica

Auf alten Saumpfaden entlang des Comer Sees – Sentiero del Viandante

Wander-Collection von Marika Abbà

(Wein-)Berge & Seen – Sechs MTB-Spitzen-Touren im Tessin

Mountainbike-Collection von Ticino Turismo

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Tessin – Zwischen Himmel und Formaggini

Wander-Collection von Switzerland Tourism

Über die Berge des Tessins – Lugano Bike 66

Mountainbike-Collection von Emiliano Manzan

Drei Tage beste Sicht – Panoramaweg am Comer See

Wander-Collection von Anna_Orsatti