komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandy
Touren

Ludwigshafen-Sipplingen-Genusswanderung auf Premiumwanderwegen 🍂🧀🥖🍇🍁🥂🍂☕️🍰🥃🍁

Mandy
Touren

Ludwigshafen-Sipplingen-Genusswanderung auf Premiumwanderwegen 🍂🧀🥖🍇🍁🥂🍂☕️🍰🥃🍁

Ludwigshafen-Sipplingen-Genusswanderung auf Premiumwanderwegen 🍂🧀🥖🍇🍁🥂🍂☕️🍰🥃🍁

03:17
17,8 km
5,4 km/h
830 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
392 m
6,20 km
6,20 km
6,45 km
6,90 km
8,92 km
9,07 km
9,39 km
10,6 km
13,6 km
13,9 km
14,4 km
14,5 km
14,6 km
14,7 km
15,7 km
16,2 km
17,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 18. Oktober 2020

    Als erstes muss ich sagen dass Komoot

    heute gleich am Anfang gesponnen hat ..... stimmt in Ludwigshafen nicht 😬

    Heute starteten Anke und ich in Ludwigshafen zu einer Genusswanderung auf den Premiumwanderwegen des SeeGangs. Wunderschöne und abwechslungsreiche Wege führten uns zuerst zum Aussichtspunkt

  • 18. Oktober 2020

    Mandy, Du bist eine Künstlerin, Deine Fotos sind mega, Du hast wirklich einen guten Blick fürs Motiv und für die Bildkomposition😊. Eine sehr schöne Tour🥰

  • 19. Oktober 2020

    Ganz tolle Tour. Hab ich mir gespeichert. Danke 😘

  • 19. Oktober 2020

    Kann mich mit meinem Lob Eva nur anschließen. Und die Verkostungen war offenbar ja super, hoffe, dass dies wieder mal wiederholt wird. Wie habt ihr davon erfahren?

  • 19. Oktober 2020

    Sehr schöne Tour. Ich bin sie schon mal von Sipplingen gelaufen. Ist immer ein Genuss für alle Sinne.

  • 19. Oktober 2020

    Hechingen

  • 19. Oktober 2020

    Dankeschön Eva für Dein Lob 😊☺️😚

  • 19. Oktober 2020

    Dankeschön Christa 🤗 das mit der Genusswanderung war Zufall 😃 das haben wir erst beim 1. Stand mitbekommen ...... wir sind dann auch nicht alle Stationen angelaufen , weil wir die Tour ja anders geplant hatten 😬 aber so hat es super gepasst 😬👍🏻

  • 19. Oktober 2020

    Ja Volker .... ist herrlich wenn man immer wieder auf den See blicken kann ...... so eine schöne Tour kann man öfters mal laufen und es wird nicht langweilig 😉 gute Nacht 🙋🏻‍♀️😴

  • 20. Oktober 2020

    😚

  • 23. Oktober 2020

    Eine ganz tolle Wanderung und super schöne Bilder ! 🥰👌👍

    Wenn ich mal wieder an Bodensee unterwegs bin, werde ich die Tour mit einbauen. Wohl eher erst nächstes Jahr.

  • 23. Oktober 2020

    Rusty dann mach die Tour im Frühling wenn die Obstbäume blühen, da ist es wunderschön 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Bodensee, Seerücken & mehr – die schönsten Velotouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Winter Wonderländ – Winterwandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg