Tobias hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Herbstwanderung bzw Biketour des Drachen u. Gleitschirmfliegerverein Pfullingen mit Verl√§ngerungsrundeūüėÄ

05:39
82,9 km
14,7 km/h
1 350 m
1 340 m

Tourenverlauf

Start
2,90 km
7,90 km
12,5 km
14,0 km
16,7 km
26,9 km
28,4 km
33,6 km
33,6 km
33,9 km
41,8 km
48,1 km
54,5 km
63,6 km
63,6 km
67,2 km
67,9 km
67,9 km
68,3 km
68,3 km
73,4 km
74,2 km
80,4 km
82,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus √ľber das Profil, um die Statistiken f√ľr einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus √ľber das Profil, um die Statistiken f√ľr einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Tobias war mountainbiken.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • Tobias

    Heute haben wir unsere Herbstrunde vom Verein gemacht. Trotz anfangs so "naja"Wetter hat es sich ganz schön entwickelt.
    Der eine ( meine Teil) ist von den Pfullinger Hallen auf den Bolberg geradelt, der andere ist ne Runde von der Alb aus dorthin gewandert.
    Gemeinsames grillen und Aussicht genie√üen. Danach an den Ausgangspunkt zur√ľck. Da das Wetter noch recht gut war, musste ich die Runde dann doch f√ľr mich noch ein wenig verl√§ngern. So hab ich nun auch mal den Glemser Stausee endlich mal richtig umrundet.

    • 18. Oktober 2020

  • Herbert Braun

    Du kriegst auch nie genug. ūüĎćūüėČ

    • 19. Oktober 2020

  • Tobias

    ūüėú

    • 19. Oktober 2020

  • Christa

    Beeindruckend

    √ľbersetzt von‚ÄĘOriginal anzeigen
    • 21. Oktober 2020