komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ida Bogø hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ida Bogø
Touren

Schietwetter is´ fürn Dümmer schlauer....

Ida Bogø
Touren

Schietwetter is´ fürn Dümmer schlauer....

Schietwetter is´ fürn Dümmer schlauer....

06:12
118 km
19,0 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

214 m
4,56 km
13,9 km
Vor Holdorf
Unverständlich: keine Sitzmöglichkeit - ausser auf dem Rad
18,6 km
24,7 km
Hinter Holdorf - links im Wald ein Bahntrassenweg der super ausgebaut ist
31,0 km
Auf dem Weg ins Bexaddetal - 3x fast geflogen
Gravel as Gravel can be
32,1 km
Schön überbelichtet Bexaddetal
32,7 km
Schön unterbelichtet - Bexaddetal
Schön trailig abwärts - herausfordernd
Fast richtig belichtet Bexaddetal mit Pferd und Esel (Draht)
36,5 km
Am Rande von Damme - stimmungsvoller Himmel
40,1 km
Vom Schwegermoor ins Ochsenmoor
42,8 km
43,9 km
44,9 km
Was Euch heute wärmt - wärmt mich morgen. Merino will ich!
45,9 km
Ablauf Dümmer Südliches Siel
Vom Aussichtsturm Süd. Wie Sie sehen, sehen Sie nix
Und hier sehen Sie den Grund, warum Sie nix sehen
47,0 km
Rot v. grün (Algen auf dem Siel)
Der Weg um den Dümmer
51,4 km
Hafen Hüde Nachsaison
52,3 km
Flagge Seglerverein auch nach Saison...
53,0 km
touristische Installationen ohne Touristen
auch - aber auch dieses Bild zeigt schlau den Dümmer
Schön unterbelichtet
63,4 km
Die Fibonacci Cubes auf dem Skulpturenpfad
64,1 km
Mit Durchblick und Biß ab nach Hause
73,2 km
73,6 km
94,5 km
108 km
112 km
118 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • 20. Oktober 2020

    Sonntag 18.10.2020 13:45 Bedeckt und immer wieder kräftige Schauer zum Teil kräftiger Wind von West. 10 Grad.

    

    Nach dem Mittagessen - nein, kein Blick auf die Wetter APP - dass es bedeckt ist konnte ich mit bloßen Augen erkennen, aber Regen war nicht eingeplant. Ab aufs Rad um eine herzhafte Runde zu drehen

  • 20. Oktober 2020

    Tolle Leistung bei dem Wetter. 👏

  • 👏Weiter so! 👏

  • 20. Oktober 2020

    Sehr beeindruckende Tour, und bei deinem tollen Text verfliegt der Regen förmlich...😇

  • 20. Oktober 2020

    Das war ja mal ein tapferer Einsatz. Unter den verwässerten Bedingungen sind 118 km doch eine erhebliche Leistung. Insbesondere sofern der ambitionierte Fahrer hernach auch noch den Federkiel ins Fässchen tunkt, um uns einen illustren Bericht darzubieten. Heiter und anschaulich. So soll es sein! Mit

  • 20. Oktober 2020

    Ida, unter 100km machst Du es wohl nicht mehr! 😉 Bei dem Wetter mit Humor uns eine Vielzahl unter, über und richtig belichtete Eindrücke zu liefern, Respekt und Dank! 👍

  • 21. Oktober 2020

    Was ist nur mit Komoot los? Ich bemerke schon seit geraumer Zeit, dass mir Deine Touren nicht mehr gemeldet werden, grrr 😡

  • 21. Oktober 2020

    Irgendwas in den Einstellungen vielleicht verändert? Guck mal nach! Neulich hörte ich schonmal sowas von jemandem nach einem Update.

  • 21. Oktober 2020

    Guten Nachmittag - und vielen Dank allen für Herzen und Kommentare. Es ist ja so: Das Heimkommen nach 118 km geschieht ja nicht in einem Ausgeh-tauglichen Zustand - und bis die derangierte Fassade dann wieder hergestellt ist, der Tribut ans Privat und das Berufsleben geleistet ist, da ist es prompt Dienstag

  • 21. Oktober 2020

    Das ist das Gute an Dieters Touren und denen der anderen: Die Konzentration auf das Wesentliche, dem Erleben des Gegenwärtigen. Wunderbar! Jatte ich schon Albert Schweitzer zitiert?

    Sport oder Extremsport ist ja was anderes. Auch cool, birgt aber die Gefahr, dass das Einatmen des Gegenwärtigen, der Einmaligkeit

  • 21. Oktober 2020

    Das ist ein freundliches Angebot, Andreas - nur kommt es ein wenig spät: komoot.de/tour/16092890 und auf den Level will ich wieder....

  • 21. Oktober 2020

    👏🏻👏🏻👏🏻

    Sehense, geht doch! 😉 Kommt auch wieder. Ich muss wohl mehr Archäologie betreiben. 🔎😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Cloppenburg entdecken: Rad-Touren rund um die Kalkhoff Brand World

Fahrrad-Collection von Kalkhoff Bikes

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Cloppenburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Rad-Entschleunigung auf der Boxenstopp-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Naturräume erfahren auf dem Geest-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH