komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pam hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pam
Touren

Back out with Lesley, nice and early before the heat 🥵

Pam
Touren

Back out with Lesley, nice and early before the heat 🥵

Back out with Lesley, nice and early before the heat 🥵

01:31
10,2 km
6,7 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
156 m
221 m
933 m
2,12 km
2,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

19. Oktober 2020

Kommentare

  • 19. Oktober 2020

    Bild 1 ist 👍👍

  • 19. Oktober 2020

    @Schobär der Sonnenaufgang war heute wirklich schön....die Farben einfach strahlend. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 😊

  • Wow, was für ein super schöner Sonnenaufgang🌞 👍😃

  • 19. Oktober 2020

    Vielen lieben Dank @Dje Nyima 🥰

  • 19. Oktober 2020

    Pam... sehr schöne Bilder ... Und dann trifft gerade mal so eine Giraffe ? 😧🙈😉

  • 19. Oktober 2020

    @ Dietmar....vielen Dank! Ja, so soll es auch hier sein 😉Gestern kamen die Zebras vorbei 🦓🥰

  • 19. Oktober 2020

    @Pam danke für die tollen Eindrücke.... einfach gigantisch. Tja wenn die Zeiten anders wären... ✈️✈️✈️

  • 19. Oktober 2020

    @ Dietmar gerne. Irgendwann können wir wieder fliegen dann habt ihr vllt Lust auf Südafrika 🇿🇦😃 Bei uns reduzieren die Zahlen täglich und ich denke, der Sommer wird vllt doch helfen mit unseren Temperaturen ☀️☀️

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Südafrika

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Südafrika

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Südafrika

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Südafrika

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Südafrika

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Südafrika

Fahrrad-Collection von komoot