OutdoorGlück // Jenny hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

OutdoorGlück // Jenny

Wäller Tour Buchfinkenland // Westerwald

Wäller Tour Buchfinkenland // Westerwald

04:15
16,8 km
4,0 km/h
380 m
360 m

Tourenverlauf

Start
266 m
2,03 km
2,88 km
4,32 km
5,02 km
6,53 km
8,30 km
10,6 km
11,7 km
14,5 km
16,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

OutdoorGlück // Jenny war wandern.

18. Oktober 2020

Kommentare

  • OutdoorGlück // Jenny

    Unsere erste Wanderung im Westerwald ☀️🥾Ich weiß gar nicht, warum wir den Westerwald bisher nicht als Wanderregion auf dem Schirm hatten 🤔 dabei ist er so schnell von Köln aus zu erreichen!Die Wanderung war super schön und abwechslungsreich 💚Größtenteils ging es durch wunderschönen Wald, der immer wieder Ausblicke auf die Landschaft des Westerwaldes freigab 😍Das war bestimmt nicht unsere letzte Wanderung dort 💚

    • 19. Oktober 2020

  • Schrenki

    Schöne Tour - leider mit genau so vielen Trockenheits - Schäden wie überall. 👍🙂😐

    • 19. Oktober 2020

  • Düsi in unserm WALD

    Tja Deutschland hat auch was und der Westerwald erst recht. Aber zum Teil fehlen ganz schön viele Bäume! Braune und abgeholzte Flächen sind z.Z. leider auch da.

    • 19. Oktober 2020

  • OutdoorGlück // Jenny

    Ja das stimmt leider 🥴 es waren echt viele kahle Stellen mit Baumschäden zu sehen 😕

    • 19. Oktober 2020

  • Martina I HundeReisenMehr

    Wie schön, dass es Dir bei uns im Westerwald gefallen hat. Probier doch beim nächsten Mal die Wäller Tour Augst aus, die ist auch sehr abwechslungsreich und sehr schön.

    • 20. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

OutdoorGlück // Jenny

Wäller Tour Buchfinkenland // Westerwald