komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tanja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tanja
Touren

Von Hofstätten durchs Eiderbachtal...auf den Kirschfels und übers Forsthaus schwarzer Fuchs zurück.🚶‍♀️🚶🏼‍♀️👣👣🌲🍂🍁🐸😅

Tanja
Touren

Von Hofstätten durchs Eiderbachtal...auf den Kirschfels und übers Forsthaus schwarzer Fuchs zurück.🚶‍♀️🚶🏼‍♀️👣👣🌲🍂🍁🐸😅

Von Hofstätten durchs Eiderbachtal...auf den Kirschfels und übers Forsthaus schwarzer Fuchs zurück.🚶‍♀️🚶🏼‍♀️👣👣🌲🍂🍁🐸😅

03:02
13,6 km
4,5 km/h
420 m
390 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
129 m
2,23 km
2,76 km
5,05 km
5,14 km
5,37 km
7,19 km
9,53 km
11,9 km
13,3 km
13,6 km
13,6 km
13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. Oktober 2020

Kommentare

  • 19. Oktober 2020

    Montag-Mädelsday!

    Heute waren Supermanu und ich wieder zusammen auf Tour. Los gings in Hofstätten. Dort gibts einen Wanderparkplatz in der Ortsmitte. Nach ca 2 km Berg und Tal ging es durchs wunderschöne Eiderbachtal wo es für Pfälzerwaldverhältnisse momentan echt schön plätschert. Der Weg neben dem Bach

  • 19. Oktober 2020

    Das schöne Eiderbachtal 👍🤠

  • Tolle Runde und wenn ich mich auch wiederhole starke Bilder

  • 19. Oktober 2020

    Immer wieder Danke🤗

  • 19. Oktober 2020

    Super schön, merke ich mir sofort...immer wieder Danke an euch beide für die tollen Touren!

  • 19. Oktober 2020

    @Wolle,Dankeschön. Wir holen uns die Inspirationen ja auch meist bei Komoot. 😊

  • 19. Oktober 2020

    Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, in Hofstätten zu starten 🤦‍♀️ - bin immer von einem der Wanderparkplätze an der B48 los. Aber so wie Ihr das gemacht habt, gefällt es mir fast besser 👍. Auf dem Rückweg ab dem Forsthaus dann noch über den schönen Rastplatz auf dem Eiderberg, dann wird das meine perfekte Runde ✌🙂

  • 19. Oktober 2020

    @Juliet...siehst du, den schönen Rastplatz haben wir verpasst🤷🏻‍♀️. Ich glaube wir sind unterhalb vorbei gelaufen. Aber unsere Rucksäcke waren eh schon geplündert😁.

  • 19. Oktober 2020

    Trotzdem beim nächsten Mal unbedingt einplanen - auch mit leerem Rucksack - die Aussicht dort ist herrlich 👍🤩

  • 19. Oktober 2020

    Auf jeden Fall, Danke für den Tipp.

  • 19. Oktober 2020

    Traumhaft. Bin ganz neidisch😕😍

  • 19. Oktober 2020

    War echt traumhaft Steffi. Schade, dass du nicht dabei warst🙁hättest ruhig mitschwitzen können😅

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin