komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MiKa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MiKa
Touren

TestTour 19.10.2020 16:59

MiKa
Touren

TestTour 19.10.2020 16:59

TestTour 19.10.2020 16:59

01:11
22,1 km
18,7 km/h
420 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,56 km
Die Qual der Wahl
3,14 km
Singletrail
11,1 km
11,2 km
11,8 km
11,8 km
12,9 km
14,6 km
14,7 km
15,3 km
15,8 km
17,3 km
17,3 km
18,0 km
18,5 km
21,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Oktober 2020

Kommentare

  • 19. Oktober 2020

    Bin über den Zeche-Marie-Weg rein in den Wald. Dann einen neuen Trail rauf, ließ sich gut fahren. Die Waldwege sind in einem guten Zustand trotz der Baumräumarbeiten. Die Jungs sind sehr vorsichtig 👍👍. Bin dann falsch abgebogen und schon hatten wir den Schla(mm)massel. Habe 3 neue Trails gefunden die

  • 19. Oktober 2020

    Was kann denn an der Bremse scheppern. Den Lenker lösen, dann den Lenkkopf. Dann Lenkkopf festziehen, prüfen ob es noch Spiel hat, wenn nicht, Lenker wieder festziehen. Hat bei mir geholfen

  • 19. Oktober 2020

    Das ist ein blechernen Schleppern, kommt vermutlich von dem kleinen Blech im Bremssattel. Der Lenkkopf ist schon mehrmals nach gezogen, die Schraube dürfte wohl kurz vorm abreißen sein

  • 19. Oktober 2020

    hmm dann weiss ich auch nicht weiter....

    als ich letztens beim Radhändler war und dem was wegen Computer einrichten musste kam auch ne Kundin rein...uhaaaa GERADE frisch gekauft und meine Bremse schleift....ich dann so für mich: einfach 1.000 Kilometer fahren dann schleift auch nix mehr....dumm nur: hatten

  • 20. Oktober 2020

    🤣🤣🤣 werde mir das Blech bestellen dann dürfte das weg sein. Die sind beim Händler mit 5 Leuten gefahren und angeblich hat da keiner was gehört.

  • 20. Oktober 2020

    Gaaaaanz bestimmt. Bis die 5 da alle rumgeeiert sind.... Das ist dann auch eine ganze Arbeitsstunde lol

  • 20. Oktober 2020

    Das Bike war deswegen jetzt schon 3x da, außer das die 2x Lenkkopflager nach gezogen haben iss da auch nix weiter passiert. Ein Kommentar kam noch, da müsste man mal eine Federgabelinspektion machen. Das Rad war 4 Wochen vorher zur Inspektion da, aber das gehört nicht zum Umfang haben se gesagt. Ich

  • 20. Oktober 2020

    Ok auf gut deutsch: die haben keinen Plan

  • 20. Oktober 2020

    👍👍

  • Tolles Rad👍Fatbike macht Spaß😎 könnten es evtl innenverlegte Leitungen sein, die klappern?

  • 21. Oktober 2020

    Hallo Thomas, danke. Müsste ich mal schauen. Danke für den Tip

  • Oft hat auch der Akku etwas Spiel in der Halterung. Da half bei meinem Bike etwas dünne Luftpolsterfolie zwischen Akku und Rahmen. War bei meinem Cube und dem Silverback Fatbike zielführend

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

„Auf den Spuren der Bartenwetzer“ – Melsunger Land

Wander-Collection von Melsunger Land

Wandern, wo der Habicht fliegt – Habichtswaldsteig

Wander-Collection von Anette

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter