Sonja und BC Gladis hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🐿️🦌 Vom Bistensee hinauf zum Aschberg und über Bethlehem zurück 🐾🍄🍁 (03:55 Std.)

02:14
13,7 km
6,1 km/h
260 m
260 m

Tourenverlauf

Start
541 m
am Maisfeld entlang
1,29 km
2,45 km
3,50 km
4,45 km
4,45 km
5,31 km
6,61 km
7,54 km
7,61 km
7,61 km
7,83 km
8,46 km
10,1 km
10,7 km
11,8 km
12,4 km
13,0 km
13,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Sonja und BC Gladis war wandern.

19. Oktober 2020

Kommentare

  • Sonja und BC Gladis

    Die Wettervorhersage klang gut: Sonne und Wolken... das mit den Wolken stimmte, der Rest war dann wohl flüssiger Sonnenschein :-(
    Vorteil: Bis auf 2 Begegnungen gehörte diese Runde ganz allein Gladis und mir!!!
    Sehr schöne Runde, welche jedoch gerade im Bereich des Aschbergs an den Wochenenden und bei schönem Wetter mit Sicherheit sehr stark besucht wird.

    • 19. Oktober 2020

  • Karin Kreutz

    Schöne Runde. Immer, wenn ich auf dem Aschberg bin, verlaufe ich mich...😇😢

    • 19. Oktober 2020

  • Willi👣u. DJT Pam🐾

    Das alte Auto 🚗 ist ja der Hammer. Müßte ein alter Citroen sein. Damit wurden immer die Baguettes ausgeliefert.
    😃

    • 19. Oktober 2020

  • Simona

    Eine sehr schöne Runde👍. In den Hüttener Bergen kann man sich leicht verlaufen, im Wald wird man häufig nicht richtig geortet🤔. Ist der Aussichtsturm noch immer wegen Coronavirus zu?

    • 19. Oktober 2020

  • Sonja und BC Gladis

    Karin, 2x bin ich auch falsch abgebogen... Komoot war da ein wenig unentschlossen und nicht sehr präzise 😂.

    • 19. Oktober 2020

  • Sonja und BC Gladis

    Fand den Wagen auch richtig klasse, Willi. Dachte erst, ich traue meinen Augen nicht... das gute Stück steht dort direkt an der Straße 😍.

    • 19. Oktober 2020

  • Karin Kreutz

    Na, da bin ich aber froh....
    geht es mir nicht alleine so.

    • 19. Oktober 2020

  • Sonja und BC Gladis

    Simona, dass Komoot die Wege teilweise nicht korrekt anzeigt finde ich nicht soooo dramatisch, ich ärgere mich viel mehr über die ständigen Aussetzer und das schwarze Display und keinerlei Möglichkeit mehr, das Handy anderweitig zu nutzen.

    • 19. Oktober 2020