MacDog hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ein bisschen Bikepark... 🚵🏼‍♂️

00:58
13,1 km
13,5 km/h
370 m
420 m

Tourenverlauf

Start
182 m
215 m
246 m
556 m
726 m
968 m
1,48 km
2,01 km
2,03 km
2,06 km
2,54 km
3,55 km
3,58 km
4,52 km
4,89 km
5,68 km
6,24 km
6,46 km
6,74 km
6,75 km
7,13 km
8,41 km
9,57 km
10,3 km
10,5 km
11,3 km
12,3 km
12,7 km
13,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

MacDog war mountainbiken.

20. Oktober 2020

Kommentare

  • EMTB

    Cooles Bild 😀👍und der Helm passt ja perfekt zum Bike 😉

    • 20. Oktober 2020

  • MacDog

    Der Helm ist echt gut. Zuhause nehm ich den Kinnbügel ab und es ist ein normaler MTB Helm... 😊

    • 20. Oktober 2020

  • EMTB

    Ach ,das ist ja interessant, habe mich mit dem Thema Fullface noch nicht beschäftigt aber gut zu wissen .👍

    • 20. Oktober 2020

  • HardTail Zicklein ☠️

    Mahlzeit,
    so ein FullFace-Helm kann auch auf normalen Trails hilfreiche sein, vor allem wenn man gern rasant unterwegs ist.
    In den kalten Jahreszeiten wärmt er außerdem gut den Kopf und vor allem die Ohren.
    Wie ich sehe, hast Du auch die Quereinstiege zum FREEERIDE usw. genutzt. :-)
    Bist Du auch gesprungen?
    Beste Grüße.

    • 25. Oktober 2020

  • MacDog

    Naja, wenn man das „Springen“ nennen kann... 😅
    Bleib eigentlich gern auf dem Boden der Tatsachen... 🙈 Da wo es ging, bin ich ein wenig abgehoben, aber mit den Sprüngen der Kids, die da unterwegs sind, nicht zu vergleichen... 😅

    • 26. Oktober 2020

  • HardTail Zicklein ☠️

    Ich meinte nicht die kleinen Hüpfeinlagen auf der Strecke (obwohl man dort mega jumpen kann).
    Ich meinte mit Springen, die Drops auf dem Parcours und am RoadGap.
    🤘

    • 27. Oktober 2020

  • MacDog

    Nein, da bin ich nicht gesprungen. Das ist nichts für mich...

    • 27. Oktober 2020

  • HardTail Zicklein ☠️

    Guten Morgen,
    na jaaaa, du musst ja nicht gleich das RoadGap springen!
    Die 4 unterschiedlichen Drops auf dem Übungsparcours sind für jung und alt. Ich bin schon Ü50 und konnte dort noch was lernen.
    🍀

    • 28. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland
Wander-Collection von
Schmallenberger Sauerland
Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge
Mountainbike-Collection von
Sauerland Tourismus
Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland
Fahrrad-Collection von
Sauerland Tourismus
Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland
Wander-Collection von
Sauerland Tourismus
Das Mountainbike-Paradies: Ferienregion Winterberg-Hallenberg
Mountainbike-Collection von
Ferienwelt Winterberg
Über die Kämme des Rothaargebirges
Wander-Collection von
komoot
Rennradtouren im Hochsauerland/Rothaargebirge
Rennrad-Collection von
TOUR Magazin
Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge
Fahrrad-Collection von
Sauerland Tourismus