komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A.M.O. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A.M.O.
Touren

👧 ZOO 12 👧

A.M.O.
Touren

👧 ZOO 12 👧

👧 ZOO 12 👧

00:44
3,40 km
4,7 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

130 m
1,43 km
3,15 km
3,40 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Oktober 2020

Kommentare

  • 21. Oktober 2020

    Ach sind das tolle Bilder 😍😍 Früher hab ich den Zoo geliebt, jetzt hab ich so viele Tiere vor der Haustür, ich brauche nicht mehr in den Zoo zu gehen. 🦒🦓🐗🐒 Dann eher in den Krüger Park 🐘🦛🦏

  • 21. Oktober 2020

    Toll, wieder sehr schön und deine Jahreskarte lohnt sich richtig. Tolle Bilder, dieses "Fellhorn" ist mein Favorit.

  • 21. Oktober 2020

    Ja schmeckt bestimmt lecker 😁

    Mir gefielen die Hühner und ihr Hahn, heute war so wenig los das sie raus kamen und rum spazierten . Im übrigen galt Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände 😷 . Geht wieder los.

  • 22. Oktober 2020

    Upps Maskenpflicht auf dem Gelände? Da bin ich ja gespannt was mit dem MegaMarsch passiert.

  • 22. Oktober 2020

    Was im Zoo so alles wächst 👍 und die Störche sind auch schon zum Winterurlaub eingetroffen 😁

  • 30. Oktober 2020

    Schöne Zoo - Bildertour 👌👍👏

  • 30. Oktober 2020

    Danke Herbert ich gebe mir Mühe 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen