Hanspeter Grüter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hanspeter Grüter

Hallwiler-Schloss – Hallwilersee Runde 2

Hallwiler-Schloss – Hallwilersee Runde 2

03:37
24,1 km
6,7 km/h
150 m
140 m

Tourenverlauf

46 m
905 m
1,10 km
1,56 km
2,91 km
3,34 km
4,07 km
5,43 km
6,44 km
6,46 km
6,57 km
8,36 km
9,27 km
12,4 km
12,4 km
15,1 km
16,7 km
22,7 km
23,3 km
24,1 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Hanspeter Grüter und Haller Frieda waren wandern.

21. Oktober 2020

Kommentare

  • Hanspeter Grüter

    Wir waren zügig unterwegs, aber gerannt sind wir nicht. 😊
    Da es spät und kühl wurde, haben wir von Beinwil nach Boniswil den Zug genommen. Das erklärt die Geschwindigkeit.
    Es war wieder eine wunderschöne Tour mit meinem Sonnenschein an meiner Seite. Da spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle. 💥
    Natürlich habe ich auch wieder Bilder vom Schloss geschossen, obwohl mein Schatz meinte davon hätte ich sicher schon 100derte.

    • 22. Oktober 2020

  • Toni

    Super schöne Tour.

    • 23. Oktober 2020

  • Beat Frey

    Einfach nur traumhaft die Bilder, danke!

    • 23. Oktober 2020

  • Hanspeter

    Tolle Runde - Danke für das teilen, in Geplant aufgenommen ;-)

    • 25. Oktober 2020

Hanspeter Grüter

Hallwiler-Schloss – Hallwilersee Runde 2