Porcupine Crimson hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonne, Wind, Berg

03:33
101 km
28,5 km/h
550 m
560 m

Tourenverlauf

Start
1,70 km
2,72 km
7,93 km
30,3 km
31,5 km
36,8 km
38,5 km
40,7 km
44,1 km
52,6 km
52,7 km
52,7 km
55,3 km
58,3 km
79,0 km
83,9 km
96,6 km
97,2 km
101 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Porcupine Crimson war Rennrad fahren.

21. Oktober 2020

Kommentare

  • Porcupine Crimson

    Warm, aber windig. Teuer erkaufter Rückenwind, vergleicht mal die Rundenzeiten hin und zurück 😂 Hin war es wirklich heftig, sogar kleines Kettenblatt im Flachen... 🥵 Da hab ich meinen ursprünglichen Plan verworfen, meine Grande Boucle Runde (über Vlatten und Berg) zu fahren. Dafür ging es dann zügig zurück 😎

    • 21. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land
Wander-Collection von
komoot
NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben
Wander-Collection von
KYOCERA Document Solutions
Vom Gravel-Trail zum Glühweinstand
Rennrad-Collection von
komoot
Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück
Fahrrad-Collection von
Wasserburgen-Route
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot