komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Saskimo | Saskia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Saskimo | Saskia
Touren

Schwarzwald Radweg - Tag 4: Von Todtnau nach Lörrach

Saskimo | Saskia
Touren

Schwarzwald Radweg - Tag 4: Von Todtnau nach Lörrach

Schwarzwald Radweg - Tag 4: Von Todtnau nach Lörrach

05:56
84,9 km
14,3 km/h
1 640 m
2 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28 m
7,62 km
10,8 km
22,4 km
62,4 km
71,8 km
84,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. Oktober 2020

Kommentare

  • 22. Oktober 2020

    Zum Abschluss unserer Tour durch den Schwarzwald ging es noch mal schön fleißig ein paar Berge hoch. Irgendwie war der Tag aber ganz schön anstrengend heute. Vielleicht weil mein Kopf schon morgens gesagt hat, dass wir heute Abend fertig sein werden.

    

    Die Strecke führte heute größtenteils durch den Wald

  • 22. Oktober 2020

    TOP - Leistung, schöne Bilder, Gratulation

  • 22. Oktober 2020

    Hallo Saskia, coole Tour, das muss ich mir für den kommenden Frühling merken. Hast du die vier Tage als Collection zusammengefasst? Gruss von Staad bei Rorschach, Hans-Joerg

  • 22. Oktober 2020

    Hallo Hans-Jörg! Ist echt eine ganz ganz tolle Tour! Bisher hab ich die Collection noch nicht angelegt, mache ich aber auf jeden Fall noch!

  • 22. Oktober 2020

    Bei 4 Etappen von Nord nach Süd kann man wirklich den unterschiedlichen Charakter des Schwarzwald kurz hintereinander kennenlernen. Ich komme ja aus dem Nordschwarzwald und bin dort oft unterwegs. Vor ein paar Jahren sind wir gelegentlich für ein paar Tage in den Südschwarzwald gefahren und fanden die

  • 22. Oktober 2020

    Tolle Tour und mega schöne Bilder :)

  • 23. Oktober 2020

    Eine sehr schöne Radfahrstrecke!

    Ich bin gespannt auf deine Collection. 👍🏻

  • 23. Oktober 2020

    Maut

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Oktober 2020

    Genau, der Norden ist irgendwie viel wilder und ursprünglicher. Ich bin aber tatsächlich selbst Fan von Weite und Aussichten, deshalb gefällt mir der Hochschwarzwald trotz seiner starken Bewirtschaftung auch sehr gut. Die Mischung machts!

  • 23. Oktober 2020

    Die Collection ist fertig :)

    komoot.de/collection/1051724/-der-schwarzwald-radweg-in-vier-etappen-mit-dem-gravelbike-von-karlsruhe-nach-loerrach

  • 23. Oktober 2020

    Vielen Dank und das werde ich mir merken. Weiterhin viel Spass und viele unfallfreie Radkilometer, Hans-Joerg

Dir gefällt vielleicht auch

Auf tiefverschneiten Pfaden unterwegs im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Berge, Trails und Kuckucksuhren – Mountainbiken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trails an der Sonne – Mountainbiken rund um Freiburg

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Barrierefreie Wege im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus