Klaus-Dieter Gesk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderung zur Wümmequelle

02:26
9,88 km
4,1 km/h
100 m
100 m

Tourenverlauf

Start
1,11 km
1,60 km
2,40 km
5,10 km
6,23 km
6,24 km
6,26 km
6,27 km
6,70 km
7,33 km
7,72 km
7,73 km
7,78 km
9,76 km
9,88 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Klaus-Dieter Gesk war wandern.

23. Oktober 2020

Kommentare

  • Klaus-Dieter Gesk

    Eine kleine Heiderunde mit Billy

    • 23. Oktober 2020

  • Wolfgang

    Schöne Heide Bilder

    • 23. Oktober 2020

  • Klaus-Dieter Gesk

    Diese Tour vom 15.10. habe ich nicht mit Komoot aufgezeichnet. Wurde heute als Test in gemacht eingespielt und bebildert. Alles OK, bis auf das Datum, vielleicht mein Fehler?

    • 23. Oktober 2020

  • Dolle

    Beim Import der Tour in Komoot lässt sich das Datum festlegen. Die Strecke zur Wümmequelle ist eigentlich gesperrt oder ist das nur in der Saison so?

    • 24. Oktober 2020

  • Klaus-Dieter Gesk

    Danke Dolle, ich werde beim nächsten Import darauf achten. Die Abkürzung über die Wümmequelle war für Wanderer optisch nicht gesperrt. Eventuell waren Hinweisschilder entfernt. Es gab nur eine Schranke für Fahrzeuge.

    • 24. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide
Fahrrad-Collection von
komoot
Herbstwanderungen um Hamburg
Wander-Collection von
komoot
MY RIDE MY ESCAPE
Fahrrad-Collection von
BERGAMONT OFFICIAL
Wildparks – Safari in Deutschland
Wander-Collection von
komoot