komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Zwischentour - zur Göltzschtalbrücke und zurück

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Zwischentour - zur Göltzschtalbrücke und zurück

Zwischentour - zur Göltzschtalbrücke und zurück

08:30
32,6 km
3,8 km/h
770 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,36 km
1,47 km
1,66 km
2,33 km
2,43 km
2,45 km
3,59 km
4,16 km
4,65 km
4,65 km
4,71 km
5,08 km
5,08 km
6,42 km
7,09 km
8,58 km
9,69 km
9,72 km
10,2 km
10,3 km
10,8 km
11,6 km
12,2 km
13,1 km
13,8 km
13,8 km
14,3 km
15,4 km
15,5 km
15,6 km
18,0 km
19,1 km
19,1 km
19,5 km
20,1 km
21,6 km
21,6 km
22,3 km
23,4 km
24,3 km
25,0 km
26,3 km
26,4 km
26,6 km
29,0 km
29,4 km
29,6 km
30,8 km
31,8 km
32,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Oktober 2020

Kommentare

  • 23. Oktober 2020

    Zwischentour - zur Göltzschtalbrücke und zurück

    

    Auch so ist Herbst: grau in grau und leichter Niesel. Der war in der Vorhersage gestern noch nicht zu sehen, aber immerhin weniger stark als die Nacht hindurch. Und nachts war ich (wie alle in Greiz) drinnen.

    

    Heute also „Zwischentour“ und hoffen auf besseres

  • Tolle Bilder 🤩

  • 23. Oktober 2020

    Sehr schöne Fotos!

  • 23. Oktober 2020

    Wunderbare Fotos und eine wirklich anspruchsvolle Tour. Auf den Feuersalamander bin ich ein bissel neidisch :-)

  • 23. Oktober 2020

    Trotz Wetter...eine Klasse Tour im Vogtland isses halt schieee

  • 23. Oktober 2020

    Dein Text nimmt mich total mit, ich weiß, da waren "schwarze " Wege dabei, Puls ?????

  • 24. Oktober 2020

    Klasse Beschreibung Joggingbrot! Man konnte quasi live mitleiden und fühlen... ;-)

  • 24. Oktober 2020

    Toller Streckenbericht und viele schöne Bilder..und ganz schöne Strecke 🤕

    Schaue mir die Tour noch einmal genauer an: wollte heute an sich auch zur Burg Mylau..und das mit der gesperrten/abgerissenen Brücke gefällt mir auch nicht so 🙁

  • 24. Oktober 2020

    Ein toller Streckenbericht, bist aber nicht Schriftsteller o.ä., kannst du ja mehr draus machen. Ich war richtig dabei und konnte mir deine Blicke und Bewegungen vorstellen. Tolle Tour

  • 24. Oktober 2020

    Danke euch.

    

    Feuersalamander waren mindestens 30 auf dem kurzen Stück am Köhlersteig ohne großes Aufpassen zu sehen. Wirklich top.

    

    Das Wetter war dann ja doch ganz versöhnlich. 😄

    

    Den Pulsgurt hatte ich vergessen. Das Wasser in mir kochte auch so. Vor Respekt und vor Anstrengung.

    

    Und die Burg Mylau hätt ich

  • 27. Oktober 2020

    Wow. Super Bilder und durch deinen Text ist man richtig mit dabei. 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Vogtland

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Durch das Herz Europas – Radfernweg EUREGIO EGRENSIS

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot