komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ennasuS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ennasuS
Touren

St.Gallen am Samstagmorgen

ennasuS
Touren

St.Gallen am Samstagmorgen

St.Gallen am Samstagmorgen

00:44
3,01 km
4,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
722 m
2,82 km
3,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 24. Oktober 2020

    Upps, da eröffnen sich aber Blicke auf brachiale Gegensätze. Zwei Welten! Danke dafür..👍

  • 24. Oktober 2020

    An manchen Orten bin ich ja vor nicht allzu langer Zeit vorbeigerannt - was Du an Motiven entdeckt hast, ist fantastisch. Ganz großes Kinoot 🤩👌🤩👌👍

  • 24. Oktober 2020

    Sehr schöne Bilder.

  • 24. Oktober 2020

    Bezaubernde Hüte...

  • 24. Oktober 2020

    Tolle Eindrücke von einer offensichtlich schönen Stadt die man unbedingt mal besuchen muss und lecker frühstücken gehen muss. Schon auf der ToDo Liste. Danke fürs teilen 👍😉

  • 24. Oktober 2020

    Gegensätze in St.Gallen sind mir noch nie bewusst geworden, Burkhard. Vielen Dank für Deine Begleitung.

    

    Herzlichen Dank, Constantin, Deine beiden St.Galler Touren habe ich natürlich nicht vergessen, und das letzte Mal warst Du sogar bei den Drei Weihern.

    

    Dankeschön, Jeanot.

    

    Der Hutladen scheint aus der

  • 24. Oktober 2020

    Die Ebenalp kommt auf jeden Fall dran. Dieses Jahr jedoch nicht mehr. Da habe ich mich überschätzt. Aber alles wird gut 👍 👍 👍

  • 24. Oktober 2020

    Hey ennasuS ganz schön viele verschiedene Dinge entdeckt und auch supi abgelichtet👍👌👌🌹🌼☘️🦋🙋

  • 24. Oktober 2020

    Schön, dich wieder Wandern zu sehen. Ich hoffe, dir geht's gut und die Gesundung von Arm und Bein macht weiter Fortschritte.

  • 24. Oktober 2020

    Schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht. Sehr friedlich sieht es aus. Die alte Stiftsbibliothek kann ich empfehlen... Schön das du wieder unterwegs bist.

  • 25. Oktober 2020

    “A real Cat Walk”...

    😆😆

    Ist ja für mich besonders schön dieses Städtchen aus deinen Augen zu betrachten, gerade im regnerischen Wetter...

    Coole und schöne Bilder !!

    👌👌

  • Sehr schöne Fotos einer sehr schönen Stadt im Länderdreieck🙂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kulinarik & Blütenzauber – Wanderungen im Blütenparadies Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Kulturspur Appenzellerland – Wandern zwischen Bodensee und Alpstein

Wander-Collection von Sarah

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Schweiz!

Wander-Collection von adidas TERREX

Appenzeller Weg – Auf Pilgerrouten von Österreich in die Schweiz

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!