komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

PiaMia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

PiaMia
Touren

Wupper, Schleiferkotten und bunte Natur

PiaMia
Touren

Wupper, Schleiferkotten und bunte Natur

Wupper, Schleiferkotten und bunte Natur

04:16
19,6 km
4,6 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
553 m
1,63 km
3,05 km
5,25 km
5,41 km
5,81 km
7,62 km
8,60 km
8,68 km
9,04 km
10,1 km
10,2 km
10,6 km
12,0 km
12,1 km
13,3 km
13,4 km
13,4 km
18,3 km
18,5 km
18,7 km
19,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    In Unterrueden die Wanderung gestartet war mein erstes Ziel der Wipperkotten, den ich mir einmal anschauen wollte! Von da aus wechselte ich bei Friedrichsaue die Flussseite und ging bis Haus Fähr. Nach dem Anstieg erfreute mich ein schöner Blick von den Wupperhängen auf Rüden, die Wupper sowie die

  • 25. Oktober 2020

    Klasse Tour und Fotos von meiner Lieblingswanderregion!

  • 25. Oktober 2020

    Eine wunderschöne Herbstwanderung und tolle Fotos. Von mir aus könnte der Herbst noch eine ganze Weile andauern ..🍂 🍁😉🙋‍♂️

  • 25. Oktober 2020

    Danke Silvia... mir gefällt diese Region auch sehr: für mich ist es mit eines der schönsten Wandergebiete im Bergischen Land!🙂

    @RobertO: danke auch an dich...der Herbst ist auf jeden Fall eine super Zeit zum Wandern!🙂 Wenn es nicht gerade Bindfäden regnet😉So wie heute!

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische