komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JUST HIKE hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JUST HIKE
Touren

Mein persönlicher Wälderweg Schonach

JUST HIKE
Touren

Mein persönlicher Wälderweg Schonach

Mein persönlicher Wälderweg Schonach

03:33
19,5 km
5,5 km/h
590 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
817 m
1,53 km
2,50 km
2,51 km
2,54 km
3,83 km
4,20 km
4,31 km
5,29 km
5,34 km
7,42 km
7,45 km
7,58 km
8,61 km
9,86 km
10,8 km
10,9 km
10,9 km
11,0 km
11,1 km
11,2 km
11,5 km
11,8 km
12,4 km
12,7 km
13,1 km
13,9 km
15,2 km
16,2 km
16,6 km
17,0 km
18,2 km
19,2 km
19,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    Heute war ich ziemlich enttäuscht vom Schwarzwald, da er seinem Namen keine Ehre gemacht hat, sondern sich in prächtig bunten Farben gezeigt hat😂.

    Spaß bei Seite, es war wunderschön.

    Gestartet bin ich heute am Wanderparkplatz am Blindensee. Von dort ging es vorbei am Wolfbauernhof zur Wilhelmer Höhe

  • 25. Oktober 2020

    Das sind traumhaft schöne Bilder, machst du die Touren immer alleine 🤔

  • 25. Oktober 2020

    Ja, da es meine 2 Damen immer nervt, dass ich so viel Zeit mit dem Fotografieren verbringe.

    Aber zumeist gehe ich immer ziemlich früh los, so dass ich immer zum Mittagessen zu Hause bin und Zeit mit der Familie verbringen kann👨‍👩‍👧

  • 25. Oktober 2020

    Danke für das Kompliment für die Fotos👍🏻

  • 25. Oktober 2020

    Dann passt es doch für alle, das stimmt du machst sehr viele Bilder, aber immer wunderschön für alle zum Anschauen 👌

  • 25. Oktober 2020

    Leider werden die Fotos von Komoot wahrscheinlich komprimiert, denn diese sehen tatsächlich noch etwas besser aus. So kommt es mir zumindest vor.

    Schönes Wochenende.

  • 25. Oktober 2020

    10 Fotos meiner Touren kann man auf meinem Insta Account ansehen.

    Vielleicht mal vergleichen🤷🏻‍♂️

    

    isntitnice1980

  • 25. Oktober 2020

    Kann sein, auf jeden Fall tolle Naturbilder, ich bin sehr gerne mit meinem treuen Vierbeiner in der Natur und mache gerne solche Touren mit meinen Mädels , deshalb dankbar für neue Abendteuer 🐕😊

  • 25. Oktober 2020

    Ich freue mich, wenn ich andere inspirieren kann.

    Viel Spaß bei Eurer nächsten Tour👍🏻

  • 25. Oktober 2020

    Ja, den haben wir immer, danke 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Kids on Boots – die schönsten Familientouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

11 Tage Bikepacking durch Schwarzwald & Elsass

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Rund ums Rad – im Kinzigtal

Fahrrad-Collection von Kinzigtal Schwarzwald