Efdal Akyüz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Efdal Akyüz

Wegen meiner Knie OP vor vier Monaten wieder das erste Mal Fahrrad gefahren! echt herrlich! ein Gefühl der Freiheit!

Wegen meiner Knie OP vor vier Monaten wieder das erste Mal Fahrrad gefahren! echt herrlich! ein Gefühl der Freiheit!

00:47
6,49 km
8,4 km/h
90 m
40 m

Tourenverlauf

0 m
738 m
1,19 km
1,35 km
1,44 km
2,35 km
2,96 km
3,16 km
4,56 km
6,49 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Efdal Akyüz war Fahrrad fahren.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • micha.harnau

    Welcome Back, lass langsam gehen, bin im Januar selber am Knie operiert worden (Knorpelschaden) 🤔😊👍LG Micha

    • 24. Oktober 2020

  • Winhold

    Hat mich gefreut, dich zu treffen.
    Lass es langsam angehen, dann wird‘s wieder 👍👍👍

    • 24. Oktober 2020

  • Efdal Akyüz

    Danke dir winhold :)Micha.harnau
    Ich hatte Bursitis und Knorpelschaden 1. Grades! Und meine Kniescheibe war leicht verrutscht, welche der Arzt richtete!
    Es ist schon bei mir vier Monate her und von Monat zu Monat schon wird es besser.
    Der Arzt hat mir Übungen verschrieben wzB. Beinpresse und Kniebeugen usw.;
    Diese mache ich, aber bei beinpresse spüre ich Schmerzen, obwohl ich wenig Kilos verwende und es langsam angehe!
    wie geht es dir bzw deinem Knie jetzt?
    Kannst du mir bitte deine Erfahrung schildern? 🤔😊

    • 25. Oktober 2020

  • micha.harnau

    Hi, also ich hatte einen Knorpelschaden 3.Grades, da war nichts mehr mit Knorpelaufbau, ist geglättet worden und der Meniskus wurde auch bearbeitet (ich bin aber auch fast 60 Jahre alt)
    Ich bin relativ Zeitig wieder mit Spinning angefangen, so nach 5-6 Wochen.... ja und danach wieder mit Biken, geht jetzt schon wieder gut und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder normal ist

    • 25. Oktober 2020

  • Bärbel 😅🚴🏻‍♀️🚵🏻‍♀️👣

    Alles Gute! Habe selbst seit 8 Jahren eine Knieprothese... nicht aufgeben! 👍😉Insha'allah wird alles gut. Fahrradfahren ist das Beste bei Knieproblemen.

    • 25. Oktober 2020

  • Efdal Akyüz

    Wünsche dir alles Beste und eine gute Genesung 👍Danke Bärbel😊👍

    • 25. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Menden
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Menden
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Menden
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Menden
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Menden
Fahrrad-Collection by
komoot
Ruhr Ding: Territorien – Urbane Künste per Rad erfahren
Fahrrad-Collection von
Urbane Künste Ruhr
Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland
Wander-Collection von
Sauerland Tourismus
Efdal Akyüz

Wegen meiner Knie OP vor vier Monaten wieder das erste Mal Fahrrad gefahren! echt herrlich! ein Gefühl der Freiheit!