komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌤️🍁 Indian Summer 🍄🍂 im Bruxer Holz 🦌🐿️🐗 (03:50 Std.)

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

🌤️🍁 Indian Summer 🍄🍂 im Bruxer Holz 🦌🐿️🐗 (03:50 Std.)

🌤️🍁 Indian Summer 🍄🍂 im Bruxer Holz 🦌🐿️🐗 (03:50 Std.)

02:10
13,1 km
6,1 km/h
190 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
408 m
1,32 km
1,56 km
1,59 km
3,40 km
4,57 km
5,12 km
5,44 km
6,24 km
6,97 km
7,68 km
7,72 km
8,90 km
9,64 km
10,4 km
10,4 km
11,1 km
11,8 km
12,8 km
13,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 24. Oktober 2020

    Es ist ruhig geworden am Methorst- und Rümlandteich. Viele Vögel sind noch da, jedoch ist das aufgeregte geschnatter und gezeter verstummt. Eine idyllische Ruhe ist eingekehrt.

    Viele Wege im Holz sind bis Anfang November gesperrt - zu Recht!!! Wildschwein und Rotwild brauchen ihre Ruhe... nur was soll

  • Dank für die Info, dass die Wege gesperrt sind. Wir haben diese Erfahrung schon an anderen Stellen gemacht und uns deshalb gegen dieses Eckchen entschieden.

    Wie schön, dass dir so eine schöne Runde möglich war 😅

  • 24. Oktober 2020

    Eine schöne Runde durch den Bruxer Holz😍. Dort habe ich mich schon häufiger verlaufen, aber noch nie einen Schatz von Waldfichteln gefunden😪. Übrigens in Bruxer Holz habe ich den schönsten versteinerten Seeigel gefunden😂🤣.

  • Hallo Christine,

    hauptsächlich sind nur die Nebenwege gesperrt. Zudem gibt es dort unendlich viele Ausweichmöglichkeiten sodass man mit minimaler Abweichung ans Ziel kommt 🤗.

  • Hallo Simona,

    ich vorher auch noch nie. Aber ein bunter Stein der Wichtel ist mir nicht untergekommen 🤔. Schade eigentlich.

  • Gut zu wissen 🙃

  • 24. Oktober 2020

    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast Wildschweine getroffen 🐗 ? Da wären mir die Wichtel auch lieber...

    Ich war ja kürzlich auch mal in dieser sehr schönen Gegend 🤗

  • Hallo Britta,

    die Wildschweinspuren sieht man dort an vielen Stellen. Heute jedoch habe ich sie aufgeregt Grunzen gehört... nur wenige Meter voraus im Unterholz. War mir irgendwie unheimlich 😱 und ich habe mich lieber vom Acker gemacht 🙃.

  • Aber eine kleine Süßigkeit der Wichtel hast du doch bestimmt probiert. Sag jetzt nicht nein.

    🤗🤣

  • Habe mich nicht getraut... wer weiß, wie lange die da schon liegen 🙈

  • Egal, die Versuchung war da.

    😋👍

  • 27. Oktober 2020

    Sehr schöne Tour

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern im Kreis Segeberg und Mittelholstein

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus