komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pmbvw hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Pmbvw
Touren

KL-Fischbach: Zauberwald Runde (ACHTUNG: Keine Holzfiguren mehr vorhanden!)

Pmbvw
Touren

KL-Fischbach: Zauberwald Runde (ACHTUNG: Keine Holzfiguren mehr vorhanden!)

KL-Fischbach: Zauberwald Runde (ACHTUNG: Keine Holzfiguren mehr vorhanden!)

01:53
10,1 km
5,4 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
375 m
756 m
828 m
1,60 km
3,21 km
3,33 km
7,67 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 26. Oktober 2020

    Bevor ich mit der Beschreibung meiner Tour beginne, möchte ich Udo Weilacher aus Fischbach bei Kaiserlautern danken für die Erschaffung des Zauberwaldes mit seinen unzähligen Phantasiegeschöpfen 👍😀🤗😀👍

    

    Rätselhafte Zeitzeichen (raetselhafte-zeitzeichen.de)

    Beobachtungen im "Zauberwald"

    Wer auf der

  • Peter..... Das sind ja wieder tolle Aufnahmen. Und dieser Udo Weilacher hat diese Waldggeschöpfe alle alleine gemacht oder waren noch andere daran beteiligt? Ich finde diese Idee so klasse..... Das wäre was für die Eifel🤗😀

    Die Bilder 254/55/56 sind meine Favoriten👍👍ebenso wie 266/67/ und 270 und

  • Mann, da kann man nur staunen, so viele verschiedene Geschöpfe. Das schaue ich mir alles nochmal in Ruhe an. Aber auch Deine Waldbilder sind sooo schön, wie Aquarelle.... und diese herrlichen Farben! 👍👌

  • 27. Oktober 2020

    Ja, Bea, der Udo Weilacher hat alle diese Wesen und Geschöpfe alleine und unermüdlich erstellt. Ich bin sicher, dass es für ihn nach dem Vandalismus schwer gefallen sein muss, weiterzumachen. Umso mehr bewundere ich ihn und seine Geschöpfe 👍

    Ich wollte mich auf maximal 100 Bilder beschränken habe es

  • 27. Oktober 2020

    Hallo Helga, ja ich habe mit der Nachbearbeitung ein wenig😏 übertrieben. Aber zum Zauberwald und der Herbststimmung musste ich einfach ein wenig mehr Zauber in die Bilder bringen. Die Waldstimmungsbilder sollten etwas wie Gemälde wirken

  • Peter, jetzt habe ich schon den 3. Versuch unternommen deine ü 300 Fotos anzusehen und jedesmal schmiert Komoot ab... 😱🤪

    

    Das, was ich gesehen habe, gefällt mir super; ich finde die Bildbearbeitung zum ZAUBERWALD sehr passend ‼️😊 Foto 60, dieser gespenstische Baumblick: UMWERFEND 👌👌

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX