komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

Obersteinbach 🇨🇵 Col du Hohwart, ruine Froensbourg ☀️⛅🍁🍂🍄

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

Obersteinbach 🇨🇵 Col du Hohwart, ruine Froensbourg ☀️⛅🍁🍂🍄

Obersteinbach 🇨🇵 Col du Hohwart, ruine Froensbourg ☀️⛅🍁🍂🍄

05:02
23,1 km
4,6 km/h
590 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
96 m
1,36 km
14,3 km
14,8 km
16,7 km
18,2 km
21,6 km
22,0 km
22,4 km
22,8 km
22,9 km
23,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    Schöne Tour hast du gemacht Patrick und auch schöne Bilder mitgebracht 👍📸🥾😊

  • Danke dir Patricia, war aber schwierig heute, glaube ich habe mir ein Nerf geklemmt schon paar Tage habe ich weh im rechten Bein von oben bis unten 🙄 wahr froh wo ich angekommen bin 🤗

  • 25. Oktober 2020

    Oh 😱das hört sich aber nicht so gut an dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Schone dich soweit das geht.🍀🍀

  • 9. November 2020

    Ich hoffe es geht Dir wieder besser? Jetzt bin ich noch mehr erstaunt das Du so eine Strecke mit den gesundheitlichen Problemen gemeistert hast, Respekt. Du hast immer so schöne Touren, da bin ich immer voll neidisch 😉

  • @Mirko dancke dir 🤗 geht wieder mit dem Nerf, aber im Moment keine Wanderungen möglich da es eingeschränkt ist bei uns im Elsass wegen Corona 🙄😠🙄

    Kommt aber wieder und dann gibt's wieder schöne Touren 😁

    Freut mich das es dir gefällt 👍

  • 10. November 2020

    Ohh, das ist schlimm, wenn man nicht raus darf, wie man will. Wünsche Euch, dass es schnell wieder geht 🙏🍀 Aber hier kann man ja schon mal die nächsten Touren planen und die Fotos der anderen genießen 😀🌞

  • @PETRA ich danke dir, ja das stimmt und habe schon paar Touren in sischt 😁

  • 10. November 2020

    Hi Patrick, freut mich zu hören dass es Dir wieder besser geht und das mit dem sche..... Corona wird hoffentlich auch bald vergessen sein. Dann sind die Maßnahmen bei Euch im Elsass sehr streng. Dann auf ein baldiges Wandern 🥾 und bleibe gesund. Gruß Mirko

  • 15. November 2020

    Du darfst immer noch nicht gehen oder 😕?

  • Nein Natalie 😒 immer noch keine Wanderungen das ist schrecklich so langsam, hoffe das es in zwei Wochen wieder erlaubt wird 🤗

    Danke dir freut mich das das merkst 😊

  • 15. November 2020

    Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das für Dich ist. Ich war diese Woche auch nicht unterwegs und es hat mich sehr angestrengt. Fühle mich dann nicht ausgeglichen. Ich drück Dir sehr die Daumen 👍😕.

  • Ja das glaube ich dir Natalie, ich danke dir herzlich freut mich sehr 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin