komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manuela Kelpin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manuela Kelpin
Touren

Fische🐟 und Örtzeweg 🌊 im Herbst 🍁🍂

Manuela Kelpin
Touren

Fische🐟 und Örtzeweg 🌊 im Herbst 🍁🍂

Fische🐟 und Örtzeweg 🌊 im Herbst 🍁🍂

04:22
18,8 km
4,3 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
247 m
1,35 km
1,42 km
1,72 km
1,96 km
3,25 km
15,2 km
16,2 km
17,0 km
18,4 km
18,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    Nochmals vielen Dank für die schöne Wanderung, Ela. Freue mich schon aufs nächste Mal.

  • 25. Oktober 2020

    Ich möchte Euch auch danken, es ist immer wieder schön und macht immer Spaß. Ich freue mich auch auf 's nächste Mal.

  • Schöne bunte Herbstwanderung 👍🍁🍂 Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Heute Morgen kam die Entwarnung 🙂, so dass wir nächstes Wochenende gerne was machen können. Falls ihr Lust habt, können wir einmal um das Himmelmoor laufen. Ich schicke einmal eine Tour rum.

  • 25. Oktober 2020

    Hi Thorsten, schön, dass die Seuche an Euch vorbei gegangen ist. Gern kommen wir am Samstag zum Wandern rum. Sonntag kann ich nicht.

  • 25. Oktober 2020

    Hallo Thorsten, super das alles gut aus ging. Bei mir sieht das nächste Woche schlecht aus, evl vielleicht Sonntag?

  • Na dann mache ich die Tour zwei Mal, Samstag linksrum und Sonntag rechtsrum 😊 Ansonsten die Woche drauf.

  • 25. Oktober 2020

    Okay, das ist nett.

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL