Karin Kreutz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderweg 17 im Regen 25.10.2020 11:49

01:42
7,91 km
4,6 km/h
140 m
130 m

Tourenverlauf

Start
4,14 km
5,29 km
7,71 km
7,91 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karin Kreutz war wandern.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • Karin Kreutz

    Bei Schmuddelwetter noch mal ne Runde drehen. Wanderweg geht immer und zu jeder Jahreszeit. Heute war ich auch nicht die Einzige Besucherin des Weges. Viele Menschen nutzen diese Zeit zum Wandern oder spazierengehen. Manche suchen auch Pilze für das Mittagessen...
    Ich habe auch die Waage gefunden;) @Rüdiger

    • 25. Oktober 2020

  • Michael wandert 🌄

    In HH hat sich das Wetter länger gehalten...

    • 25. Oktober 2020

  • Simona

    Die Waage habe ich noch nicht gefunden😢. Und deine Bilder auf der Karte fangen erst mit der Nr. 15 an, also kann ich weiter suchen😉. Aber toll, auch bei diesem Wetter loszulaufen👍.

    • 25. Oktober 2020

  • Karin Kreutz

    Mit den Bildern verstehe ich auch nicht...
    Die Waage ist im Grund von Waldhütten. Einfach 50 Meter weitergehen 😊

    • 25. Oktober 2020

  • Rüdiger

    Wir hatten gsd gestern etwas schöneres Wetter.
    Schöne Gegend.

    • 26. Oktober 2020

Dir gefällt vielleicht auch