komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Karlshorst ✪ Waldsiedlung ✪ Wuhlheide

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] Karlshorst ✪ Waldsiedlung ✪ Wuhlheide

[ Berlin ] Karlshorst ✪ Waldsiedlung ✪ Wuhlheide

01:46
8,94 km
5,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
519 m
572 m
1,11 km
1,67 km
2,41 km
2,60 km
3,31 km
3,80 km
3,80 km
4,76 km
4,96 km
5,23 km
5,27 km
5,36 km
5,72 km
5,81 km
8,94 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    Es gibt Tage, da will man eigentlich nicht das Haus verlassen und dann ist das Wetter so schön, dass man sich nicht traut, nicht raus zu gehen 😁

    

    Schöner herbstlicher Spaziergang!

  • 25. Oktober 2020

    Wow, was für schöne Fotos! 👍

  • 25. Oktober 2020

    Danke sehr, Silke 😁

  • 25. Oktober 2020

    Das hast du schön beschrieben mit den Tagen. Bei mir ist es inzwischen so, dass durchs Wandern doch eine Menge liegen bleibt, so dass ich mich manchmal nicht traue, zurückzukehren ;-)

  • 25. Oktober 2020

    Wie war...nach 55km gestern hat uns das Wetter heute schon wieder vor die Tür getrieben 👀

  • 25. Oktober 2020

    Eine schöne kurze Tour mit herrlichen Fotos!

    

    @VonWegen: Da kann ich Dir nur zustimmen 😉 Ich bin immer wieder froh, wenn ich nach so einer Tour meine Wohnungstür noch aufbekomme, weil das ganze Zeugs nicht entsorgt ist 😁 Aber raus muss man bei dem Wetter!

  • 25. Oktober 2020

    @ vonWegen... vielen Dank. das ist es doch aber wert?! Oder? 😜

    

    @ Schroedefix... das nennt man in sportlicher Sicht dann „auslaufen“ 😂

    

    @Heiner... Danke Dir!!

    Solange Du die Tür am Ende noch zu bekommst geht es doch 😝

  • 25. Oktober 2020

    Ein gepflegtes Zuhause und eine ordentliche Ablage sollte man eh nicht überbewerten.

    Während einer Wanderung denke ich in besonders schönen Momenten manchmal: Das kann dir keiner mehr nehmen, diesen Augenblick, diese Erinnerung. Daher eine Haken bei Wert. Einen fetten.

  • 25. Oktober 2020

    😁👍

  • 25. Oktober 2020

    Da gab es doch so einen Spruch: Ordnung ist das halbe Leben ... wir befinden uns gerade in der anderen Hälfte!

  • 25. Oktober 2020

    😂👍 ja. Sehr schön!!!

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot