komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandy
Touren

Ein Herbsttag im Donautal 🍁🍂🍁 von Inzigkofen nach Gutenstein als Rundweg 🥾🚶🏻‍♀️🥂🚶🏻‍♀️🎒😎

Mandy
Touren

Ein Herbsttag im Donautal 🍁🍂🍁 von Inzigkofen nach Gutenstein als Rundweg 🥾🚶🏻‍♀️🥂🚶🏻‍♀️🎒😎

Ein Herbsttag im Donautal 🍁🍂🍁 von Inzigkofen nach Gutenstein als Rundweg 🥾🚶🏻‍♀️🥂🚶🏻‍♀️🎒😎

03:36
16,7 km
4,6 km/h
480 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
75 m
202 m
737 m
849 m
1,21 km
1,21 km
2,03 km
2,09 km
2,19 km
2,32 km
2,66 km
2,66 km
2,70 km
2,71 km
3,59 km
4,59 km
4,65 km
4,83 km
5,19 km
7,19 km
8,07 km
8,20 km
8,26 km
8,27 km
10,1 km
10,5 km
10,7 km
11,4 km
11,6 km
11,7 km
12,2 km
13,3 km
15,1 km
16,3 km
16,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    Heute waren Anke und ich im schönen Donautal unterwegs und ...😁 Juhuuuuuu 😬 meine Tour stimmt mal mit allen Daten 👍🏻👍🏻👍🏻

  • 25. Oktober 2020

    Vom Kloster Inzigkofen ging es zum Amalienfelsen ... dann Richtung Hängebrücke.... die wir aber nicht überquerten weil heute sehr viele Wanderer unterwegs waren😏

    Der direkten Weg zur Teufelsbrücke ist im Moment gesperrt , deshalb ging es an der Klostermauer entlang zur Teufelsbrücke ... und danach zu

  • 25. Oktober 2020

    Wieder großartige Impressionen, MANDY 👍

  • 25. Oktober 2020

    Da habt ihr eine sehr schöne Tour gemacht, auf dem Teufelslochfelsen ist es wunderschön (wenn nicht zu viel los ist)😊

  • 25. Oktober 2020

    Super Tour bei genialem Wetter..., sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht ❤️📸🌿🍁🐞

  • 25. Oktober 2020

    Sehr schöne Fotomotive auf einer tollen Tour!😍

  • 26. Oktober 2020

    Mandy eine wunderschöne Tour habt ihr beide da wieder gemacht. War gestern auch mit einer Freundin unterwegs und ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine von deinen von mir gespeicherten Touren war. War sehr schön, kannte sie zum Teil auch schon- wer kennt den höhenweg beim haldenhof nicht?😀- , war

  • 26. Oktober 2020

    Tolle Aufnahmen einer interessanten Tour... und der Prosecco ist immer dabei, um darauf anzustossen.

  • 27. Oktober 2020

    Vielen Dank für Eure positiven Kommis 🤗😘 ich wünsche Euch allen einen schönen Tag 🍁🌻😎🍂

  • 27. Oktober 2020

    Susanne 😬 das mit dem 🥂 kommt echt gut zwischendurch 🤪👍🏻😬

  • 27. Oktober 2020

    Christa...... ja die Wege oberhalb vom See sind herrlich weil man immer wieder schöne Blicke auf unseren See hat ❣️❣️❣️

  • 3. November 2020

    Wunder schöne Bilder👌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abwechlsungsreiche Alb – 10 Etappen auf dem Donau-Zollernalb-Weg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Drei Mountainbike-Klassiker rund um Albstadt

Mountainbike-Collection von Schwäbische Alb

TransAlblust – sieben genussvolle Touren über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Alblust - Das Schwäbische Alb Magazin

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.