Marina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karwendelspitze-Mittenwalderhöheweg-Brunnsteinspitze 🥾🏔

09:00
21,7 km
2,4 km/h
1 690 m
1 640 m

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
19 m
25 m
2,43 km
3,11 km
4,35 km
4,62 km
5,43 km
6,55 km
6,73 km
6,90 km
7,10 km
7,23 km
7,31 km
8,24 km
8,40 km
8,68 km
9,24 km
9,32 km
9,33 km
9,35 km
9,69 km
9,80 km
11,2 km
11,7 km
11,8 km
11,8 km
11,9 km
12,8 km
13,4 km
13,8 km
15,2 km
15,2 km
15,2 km
15,8 km
17,2 km
17,2 km
18,7 km
21,7 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Marina und Dimms waren bergwandern.

25. Oktober 2020

Kommentare

  • Armin Allgäu 😊

    Wieder echt krass 🙈🙈Hammertour 💪🥰
    und klasse Bilder 👍
    da war es bei mir heute Kindergarten 🤷‍♂️🤣

    • 25. Oktober 2020

  • Sash86

    Da kann ich dem Armin nur zustimmen. Wieder eine sehr starke Tour und hammer Bilder 👍🏻👍🏻👍🏻

    • 25. Oktober 2020

  • Hans

    Wieder mal schöne Bilder. Die Balletteinlage ist SUPER !😉

    • 25. Oktober 2020

  • Marina

    Danke euch allen! Ich kann Ihnen auch nur zustimmen - wir hatten heute eine wirklich gute Tour - anstrengend, aber alles wert. Bei weitem einer meiner Lieblingsorte zum Wandern in den Mittenwalder Bergen. 🏔😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Oktober 2020

  • Huber001🛩

    Krass was Du da leistest. Das wäre für mich höchstens im Sommer als geführte Tour was.
    Gratulation und meine Hochachtung. Dazu tolle Bilder.
    Man kann dir richtig ansehen, welche Lebensfreude du ausstrahlst. Gratulation auch an deine männliche Begleitung.
    Passt auf euch auf und immer gesund bleiben.

    • 28. Oktober 2020

  • Gerhard

    😎 Tour

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 28. Oktober 2020

  • Martin aus der alten Hütte

    Hallo Marina,
    hammer Tour was ihr da gemacht habt 👍
    Bergauf, die westliche Karwendelspitze, die Brunnsteinspitze und dann noch Bergab.... das volle Programm.... Respekt!
    Ich habe die Tour dieses Jahr auch gemacht, allerdings mit der Bahn nach oben und dann Bergab über die Brunnsteinhütte gelaufen. Das war schon sehr anstrengend. Wünsche euch weitere schöne Bergtour....
    Gutes Berggehen
    Martin

    • 29. Oktober 2020