komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard
Touren

10.000 Kraniche, Gänse, Enten und ein Zaunkönig

Burkhard
Touren

10.000 Kraniche, Gänse, Enten und ein Zaunkönig

10.000 Kraniche, Gänse, Enten und ein Zaunkönig

00:38
2,70 km
4,3 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

181 m
1,23 km
1,35 km
1,35 km
2,02 km
2,57 km
2,70 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. Oktober 2020

Kommentare

  • 27. Oktober 2020

    Um 6:20 Uhr waren Dolle und ich auf dem Beobachtungsturm – um niemanden anzutreffen. Sehr kommod das ganze, wir hatten freie Platzwahl und nutzten das auch schamlos aus. Es war noch eine Stunde Zeit bis zum Sonnenaufgang. Und bevor das große Fliegen losging, konnten wir uns an einer stimmungsvollen D

  • 27. Oktober 2020

    Eine unglaubliche Erfahrung diese immense Anzahl von Kranichen zu sehen und zu hören! Allerdings haben die großen Entenschwärme heute den eher flugunwilligen Kranichen die Show gestohlen. Die sparen noch ihre Kräfte und warten auf einen guten Wind, der sie nach Süden trägt.

    

    

  • 27. Oktober 2020

    Klasse Fotos eines sicher äußerst beeindruckenden Spektakels 👍👍👍

  • 27. Oktober 2020

    Guter Tipp, und wie immer tolle Bilder

  • 27. Oktober 2020

    Wahnsinn, was für beeindruckende Aufnahmen (still und bewegt) - Heinz Sielmann hätte es nicht besser machen können. Ein besonderes Erlebnis auch für den Betrachter aus der Ferne!

  • 27. Oktober 2020

    Endlich da, eure Vögel😃👍

    Ich hab sowas in Kranichfeld bei Erfurt schon erlebt und weiß was für einen Eindruck dieses Spektakel macht🧙

    Super Bilder🥇

  • 27. Oktober 2020

    OHHHH MEIN KRANICH🙈 welch eine Freude die Bilder anzuschauen und erst das Video. Ich hatte wirklich die ganze Zeit eine Gänsehaut.....mir fehlen die Worte. Unglaublich beeindruckend, vielen Dank fürs Teilen. Ich bin geflasht. Und bitte, warum denke ich jetzt an Alfred Hitchcock?? Mist, die Gänsehaut kommt schon wieder🙈

  • 27. Oktober 2020

    Schöne Bilder! War letztes Jahr da. Ist schon beeindruckend. Aber auch laut und kalt...😂

  • 27. Oktober 2020

    Beeindruckend,

    danke fürs Teilen von Bild und Ton.

    👍👍👏

  • 27. Oktober 2020

    Wow, wow, wow und nochmals - WOW❗❗❗

    Welch ein beeindruckendes Schauspiel und gekonnt eingefangen 👏👍

  • 27. Oktober 2020

    Tolle Bilder !!

  • 27. Oktober 2020

    Ein beeindruckendes Erlebnis, diese Vogelschwärme zu sehen und zu hören. Schöne Bilder, vielen Dank fürs Teilen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Wildparks – Safari in Deutschland

Wander-Collection von komoot

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot