komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 10: „Tschüss gemütliches Bett“ und „Hallo Natur“ 🏔

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 10: „Tschüss gemütliches Bett“ und „Hallo Natur“ 🏔

Pyrenäen Durchquerung – Tag 10: „Tschüss gemütliches Bett“ und „Hallo Natur“ 🏔

09:00
20,9 km
2,3 km/h
1 230 m
1 180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
330 m
4,72 km
17,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Oktober 2020

Kommentare

  • 27. Oktober 2020

    „Tschüss gemütliches Bett“ und „Hallo Natur“ 🏔.

    

    Obwohl der Abschied mir morgens etwas schwerfällt, können wir uns nach einer heißen langen Dusche aufraffen und wandern weiter. Rasch hinein in eine riesige Menge von Tagestouristen. Das so viel los ist, bin ich überhaupt nicht mehr gewohnt nach den letzten

  • 12. August 2021

    Wahnsinnige Leistung die ihr da vollbracht habt. Wir waren bisher nur in den Zentralpyrenäen auf Tagestouren unterwegs. Bei Gavarnie, St.Lary-Soulon die Gegend um das Vallee de Pineta und im Nationalpark Ordesa y Monte Perdito. Die Faszination ist ungebrochen. Wir bewundern euch und freuen uns, dass ihr das geschafft habt.

  • 12. August 2021

    @Richard Vielen Dank 😊 Die Pyrenäen sind auch echt ein wahres Wanderparadies und ich habe mich letztes Jahr auch echt in sie verliebt. Da möchte ich unbedingt nochmal hin 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Hochebenen, Pässe und Seen – Trailrunning im Ossautal

Lauf-Collection von Julien Harté

Trau dich auf den Trail! – Trailrunning für Anfänger in den Pyrenäen

Lauf-Collection von Pilar Puebla

Aspe-Tal – Rundtour durch ein Juwel der Pyrenäen

Wander-Collection von Julien Harté

Durch die Pyrenäen von Aragón – GR 11

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Wunderbare Durchquerung – GR 10 durch den Nationalpark Pyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Zwischen Gipfeln und Dörfern – Sendero Prepirenaico (GR 15)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Hoch hinaus auf dem Rennrad – Bergpässe in den Zentralpyrenäen

Rennrad-Collection von Ana- Remoteana

Der vergessene Jakobsweg – Camino Aragonés

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Gipfelsiege und Bergsee-Idylle – Perlen der spanischen Pyrenäen

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW