komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 19: Meine absolute Lieblingsetappe 😍

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 19: Meine absolute Lieblingsetappe 😍

Pyrenäen Durchquerung – Tag 19: Meine absolute Lieblingsetappe 😍

10:37
16,9 km
1,6 km/h
1 050 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,78 km
4,79 km
5,13 km
6,14 km
8,23 km
9,31 km
11,6 km
12,3 km
13,6 km
14,5 km
15,9 km
16,8 km
16,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Oktober 2020

Kommentare

  • 28. Oktober 2020

    Meine absolute Lieblingsetappe 😍.

    

    In dieser atemberaubenden Seenlandschaft erreicht meine Stimmung neue Höhepunkte 🥰. Auch hier wartet hinter jeder Ecke ein neuer See. Kristallklar und in der Sonne glitzernd laden sie förmlich zum Schwimmen ein.

    

    Da kann ich gar nicht widerstehen und ich freue mich darauf

  • Super .. das hört sich genial an. Schön das es diesen Aufschwung gegeben hat. Jetzt ist auch die Energie für die kommenden Tage wieder da. Freu mich für dich

  • 28. Oktober 2020

    Schaue mir immer ihre Etappen an. Ist das im Moment nicht etwas ungemütlich? Trotzdem noch viel Spaß. LG Eugen

  • Ich finde es einfach bewundernswert wie Du diesen Mut fast alleine über einen so großen Zeitraum durch die Natur zu wandern👌...einfach super👍👍👍. Lese mir täglich Deine kleinen Geschichten durch und bin immerwieder begeistert. Viel Spaß noch weiterhin 😉

  • 28. Oktober 2020

    Ich finde es auch super was du da so machst. Du hast meinen vollen Respekt.

    Ich finde es schön das du uns daheim gebliebenen mit deinen schönen Fotos daran Teil haben lässt.

    LG Ramona 👍🙋‍♀️

  • 28. Oktober 2020

    Hallo Caro, wenn ich deine Bilder betrachte, lacht mein Wandererherz. Leider war es mir selber nie vergönnt solche ausgedehnten Wanderungen zu unternehmen. Umso mehr freue ich mich, jetzt aus der Ferne an deinen Wanderungen teilzuhaben und deine wunderschönen Bilder nehmen mich gedanklich mit auf

  • 29. Oktober 2020

    @André Ja diese Tage des Aufschwungs haben mir wirklich richtig gut getan und mir neue Kraft gegeben :)

  • 29. Oktober 2020

    @Eugen Ich war im August/ September in den Pyrenäen unterwegs und mache jetzt nur einen Rückblick ;) Damals war es zwar auch frisch aber jetzt wäre es vermutlich eisig :D

  • 29. Oktober 2020

    @Maggie Vielen Dank für Deine liebe Worte :) Manchmal muss ich dafür auch echt überwinden, um diesen Mut aufzubringen. Aber am Ende zahlt es sich meistens aus und ich bin froh es gewagt zu haben ;) Freue mich, dass Du meine Wanderung sozusagen virtuell begleitest.

  • 29. Oktober 2020

    @Ramona Auch Dir vielen lieben Dank :) Ich freue mich sehr, euch auf meine Wanderung mitnehmen zu dürfen und finde es immer super schön andere Menschen zu inspirieren ;)

  • 29. Oktober 2020

    @Wolfgang Dankeschön :) Ich finde es sehr schön, dass meine Bilder dein Wanderherz zum lachen bringen. Dann haben sie ihren Zweck ja erfüllt ;) Natürlich sehr schade, dass du selbst bisher noch keine so lange Wanderung unternehmen konntest aber wer sagt denn das es nun zu spät dafür ist?! ;) Ich freue

Dir gefällt vielleicht auch

Hüttentour im spanischen Nationalpark Aigüestortes – Carros de Foc Plus

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Zwischen Geschichte und Natur – Rundweg im Val d'Aran (GR 211)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Gipfelsiege und Bergsee-Idylle – Perlen der spanischen Pyrenäen

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Hoch hinaus auf dem Rennrad – Bergpässe in den Zentralpyrenäen

Rennrad-Collection von Ana- Remoteana

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Zwischen Mythen und Legenden – Berühmte Pässe in den Pyrenäen

Rennrad-Collection von Julien Harté

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX

Entdecke Katalonien mit dem Mountainbike

Mountainbike-Collection von Catalunya

Ribagorza von Norden nach Süden – GR 18 Pyrenäen MTB-Trail

Mountainbike-Collection von Alvaro Hernandez