komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DietmarH.🚲🚶💨 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DietmarH.🚲🚶💨
Touren

Malerische Impressionen in der Goldbecker Höhe

DietmarH.🚲🚶💨
Touren

Malerische Impressionen in der Goldbecker Höhe

Malerische Impressionen in der Goldbecker Höhe

01:23
5,05 km
3,7 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
823 m
3,25 km
4,82 km
5,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Oktober 2020

Kommentare

  • 28. Oktober 2020

    Die Impressionen im Goldbecker Wald waren heute wirklich malerisch. Einfach toll diese herbstlichen Farben im wechselnden Lichtspiel. Deshalb habe ich heute meine Fotos auch mal zur Abwechslung malerisch bearbeitet. Vielleicht gefällt es ja.

    Bei der Aufzeichnung ist wieder etwas schief gelaufen, deshalb ist die Tour importiert.

  • 28. Oktober 2020

    Tut es ! 👍🏽

  • 28. Oktober 2020

    Dietmar, was heißt importiert ? Hast du eine zweite Aufzeichnung in einer anderen App mitlaufen, die du dann „rüberziehen“ kannst, oder wie geht das?

  • 28. Oktober 2020

    @Michael: Ich habe die gelaufene Strecke noch einmal geplant, dann als .gpx gespeichert und die Datei wieder importiert. Dabei kann man festlegen, dass sie unter "gemachte Touren" gespeichert wird.

  • 28. Oktober 2020

    Ok, das kannte ich noch nicht, vielen Dank! Hatte mich kürzlich schon gewundert, dass eine Komootlerin Touren eingestellt hat, die sie vor ihrer Komoot-Zeit gemacht hatte ....

    Gut zu wissen, hab ja auch schon ein paar Touren durch Abstürze verloren 👍🏽

  • 28. Oktober 2020

    Mach ich auch wenn Komoot Mist macht , nehm dann die Tour aus dem Garmin Navi, nur die Zeiten und Speed passt dann nie

  • 28. Oktober 2020

    Das sind ja mal tolle Gemälde. Wirklich sehr malerisch, im wahrsten Sinn des Wortes.

    

    Gute Idee mit dem Filter, wie heißt dieser Effekt mit welchem Programm?

    👍😍

  • 28. Oktober 2020

    @Schieder-Karl: Den Effekt gibt es in der App "Ps Camera" von Adobe. Habe dann aber mit "Lightroom" noch nachbearbeitet. Leider wird die Auflösung in der App sehr reduziert. Fürs Handy reichts, aber ein schönes Bild größer ausdrucken wird wohl nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

  • 28. Oktober 2020

    auf Bildschirmgrösse am PC siehts auch noch gut aus

  • 28. Oktober 2020

    👍😍

  • 29. Oktober 2020

    Die Bearbeitung ist Dir gelungen 👏👏👏...sehen wie gemalt aus 🥰, eine schöne Idee 💡...

  • 29. Oktober 2020

    Danke, Biber-Radler!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Die Natur mit allen Sinnen erleben – im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Mit Fürsten und Wilhelm Busch durch das Schaumburger Land

Fahrrad-Collection von Schaumburger Land Tourismusmarketing

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Pilgern in Niedersachsen – Zehn Tage auf dem Sigwardsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann