Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „We-on-Tour“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

We-on-Tour

Durchs Zabergäu nach Sternenfels/EKS und das Mettertal zurück.

Durchs Zabergäu nach Sternenfels/EKS und das Mettertal zurück.

03:51
63,1 km
16,4 km/h
350 m
420 m

Tourenverlauf

Start
5,73 km
Bei Bönnigheim.
13,1 km
Kürbisangebot bei Frauenzimmern
Kürbisangebot bei Frauenzimmern
22,9 km
Beim Parkplatz Ehmetsklinge - Blick auf den Stromberg.
25,6 km
Riesenhof
Riesenhof
30,0 km
EKS in Sternenfels
Erinnerungsstele an die EXPO 2000
36,7 km
Weinberge am Stromberghang
43,8 km
Blick auf die Weinberge bei Horrheim
58,8 km
Weiterfahrt beim Hofcafè
61,8 km
Ankunft in Besigheim bei Mondschein.
63,1 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

28. Oktober 2020

Kommentare

  • We-on-Tour

    Zur Startzeit um 11 h hatte gerade der Regen weitgehendst aufgehört. Die Gruppenfahrt ging vom Treff in Löchgau durchs Zabergäu nach Sternenfels, wo der EKS war. Der Rückweg führte durchs Mettertal bis Sachsenheim und dann mit einem Schwenk zum Tourabschluss ins Hofcafé am Weißenhof.
    Die Bilder 1-6, 9 und 10 hat Martin aufgenommen.

    • 28. Oktober 2020

  • Mary

    Sehr schöne Tour, die zum Nachfahren animiert. Danke.

    • 28. Oktober 2020

  • Ulrich

    Blöde Frage von mir: Was heißt eigentlich EKS? Soviel hab ich verstanden, dass es der Punkt ist, an dem ihr eine Rast macht und dann umkehrt. Oder ist das verkehrt interpretiert?

    • 29. Oktober 2020

  • We-on-Tour

    EKS = Einkehrschwung (macht man z.B. auch beim Skifahren!). In der Regel kommt dann die Rückfahrt oder die Weiterfahrt, wenn wir mit dem Zug unterwegs sind.

    • 29. Oktober 2020

  • Ulrich

    Danke dir für deine schnelle Antwort. Bin leider kein Skifahrer, sonst wäre ich evtl. draufgekommen. Schaue mir jede Eurer Touren an und lasse mich oft von Euren Strecken inspirieren.

    • 29. Oktober 2020

  • We-on-Tour

    Die Gruppenfahrten sind Touren der Pedelec-Gruppe der Skizunft Besigheim. Siehe auch: miratour.skizunft-besigheim.de/8.html

    • 29. Oktober 2020

  • Amselchen XD ✅

    Ich finde das Foto sehr schön

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 31. Oktober 2020

  • Wuschele

    Wunderschöne Landschaft, traumhaft 😊🍀👍

    • 8. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Zu Fuß unterwegs im Naturpark Stromberg-Heuchelberg
Wander-Collection von
Land der 1000 Hügel – Kraichgau-Stromberg
Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands
Wander-Collection von
HeilbronnerLand
Von Hügel zu Hügel – Wanderungen im Kraichgau-Stromberg
Wander-Collection von
Land der 1000 Hügel – Kraichgau-Stromberg
Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel
Fahrrad-Collection von
Land der 1000 Hügel – Kraichgau-Stromberg
Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur
Fahrrad-Collection von
Stromberg-Murrtal-Radweg
Auf der Hauptroute der E-Bike-Region Stuttgart durch 5 Landkreise
Fahrrad-Collection von
E-Bike-Region Stuttgart
4-Sternerouten im Süden – Kocher-Jagst- und Neckartal-Radweg
Fahrrad-Collection von
AG Neckartal- & Kocher-Jagst-Radweg
We-on-Tour

Durchs Zabergäu nach Sternenfels/EKS und das Mettertal zurück.