komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 21: Wie ein Sturz alles verändern kann... 🙈🥾🏔

Caro hat Wanderlust
Touren

Pyrenäen Durchquerung – Tag 21: Wie ein Sturz alles verändern kann... 🙈🥾🏔

Pyrenäen Durchquerung – Tag 21: Wie ein Sturz alles verändern kann... 🙈🥾🏔

16,8 km
-- km/h
1 430 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
1,96 km
5,96 km
7,79 km
9,54 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Oktober 2020

Kommentare

  • 29. Oktober 2020

    Wie ein Sturz alles verändern kann... 🙈🥾🏔.

    

    Bei schwachem Nebel verlasse ich die Stadt Salardu, in die ich gestern noch gekommen bin. Mein Rucksack ist gut gefüllt mit Essen für sieben Tage. Heute ist für den ganzen Tag leichter Regen und Nebel angesagt und so starte ich zum ersten Mal in Regenklamotten

  • 29. Oktober 2020

    Oh ha nicht gut. Ich hoffe, die Hütte hat alles wieder wett gemacht und du hast Neuen Mit geschöpft. Ich bin gespannt!

  • 29. Oktober 2020

    Ou man , wünsche dir noch viel Kraft und Energie für die ñächste Zeit.👍

  • 29. Oktober 2020

    Das ist richtig bitter 🤕

    Und der weitere Weg ist noch so weit...

    Absolut tapfer, dass du weiter gelaufen bist 💪🏻

    Sowas vergisst man nicht...

  • 29. Oktober 2020

    Oha, das klingt ja gar nicht gut! Hoffentlich konntest du dich wieder gut zusammenflicken! Ich weiß genau, wie einen sowas desillusionieren kann. Plötzlich fragt man sich "Was mache ich hier eigentlich?!" "Bin ich eigentlich bescheuert, so ganz alleine?" und da tut es gut, wenn man jemanden hat, der

  • Krass... da sieht man mal wieder wie schnell so ein Wetter umschlägt und sauungemütlich werden kann. Zudem ist es ja nicht das Wetter allein ... nein wie es Dir auch passiert ist , deine Umwelt kann plötzlich auch zur Herausforderung werden. Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Da hilft nur ausschlafen

  • 29. Oktober 2020

    .... wow heftige story aber da hast du anscheinend noch mal Glück gehabt, das hätte auch schlimmer ausgehen können aber du hast Nerven behalten und hast die Situation gemeistert,

    starke auch mentale Leistung, Respekt, jetzt heißt es Wunden lecken und nachdenken wie du In die Situation gekommen bist

  • 29. Oktober 2020

    Ich bin so ein stiller Mitleser, aber hier braucht es ein paar Worte...ich hoffe deine Verletzungen sind nichts Ernstes und du hast den Schreck gut überstanden...ich wünsch dir Kraft und Mut weiterzumachen und hoffe das dir die wettergötter keinen Ärger mehr machen und du deine restliche Tour unbeschadet

  • Oh hoffentlich sind die Verletzungen nicht so heftig das du deine Tour fortsetzen kannst. Kann mich den anderen nur anschließen und wünsche Dir alles Gute und Kraft für den weiteren Weg.

  • 29. Oktober 2020

    Wünsche dir auch, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist und du deine wundervolle Wanderung fortsetzen kann. Ich bewundere deinen Mut und wünsche dir noch die volle Kraft für den Rest des Weges. Lg

  • 29. Oktober 2020

    Hoffe auch, Deine Wunden sind nicht so schlimm und Du gesundest schnell wieder !!

    Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Vertrauen in Dich selber & weiter eine Gute und spannende Reise 👌🏻👀✅ !!!

  • 29. Oktober 2020

    Ihr Lieben, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr macht mich echt sprachlos ;) Ich bin so gerührt von jeder einzelnen eurer Nachrichten. Wie ihr mich jeden Tag unterstützt, motiviert, tröstet und darin bestärkt weiterzuwandern ist einfach unglaublich. Ihr schenkt mir damit jedes Mal neue Kraft

Dir gefällt vielleicht auch

Hüttentour im spanischen Nationalpark Aigüestortes – Carros de Foc Plus

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von Katalonien bis Ariege durch die Ostpyrenäen

Wander-Collection von Luc Gesell

Zwischen Geschichte und Natur – Rundweg im Val d'Aran (GR 211)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Grenzenloses Gebirge – Pass'Aran in den Pyrenäen

Wander-Collection von Fred Urrutia

Pyrenäen Durchquerung: Haute Route Pyrénéenne

Wander-Collection von Caro hat Wanderlust

Gipfelsiege und Bergsee-Idylle – Perlen der spanischen Pyrenäen

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Hoch hinaus auf dem Rennrad – Bergpässe in den Zentralpyrenäen

Rennrad-Collection von Ana- Remoteana

Abenteuer in den katalanischen Pyrenäen – Pedals de Foc

Mountainbike-Collection von Ana- Remoteana

Entdecke Katalonien mit dem Mountainbike

Mountainbike-Collection von Catalunya

Bikepacking in den Katalanischen Pyrenäen

Fahrrad-Collection von annabarrero

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Spanien

Lauf-Collection von adidas TERREX